Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Okay, ich muss wohl beim Schläuche Stecken versagt haben. Ich hör, wenn der erste Lader spoolt, den berüchtigten Death Whine. Da ich ne Jspec habe, sollte das normal nicht passieren
TTC Modus mit T-Bleeder = 0,72 Bar Ladedruck TTC Modus ohne T-Bleeder = 0,72 Bar Ladedruck
Sequentieller Modus ohne T-Bleeder = 0,62 Bar mit dem ersten Lader, zweiter Lader kickt dann ein Ladedruck geht kurz auf +- 0,67 und dann wieder auf 0,62.
Aber man spürt den 2. Lader deutlich.
Was könnte hier faul sein? :/
Könnte es sogar die Abgasanlage sein? Hab ne 2.5" mit beiden Kats und Leergeräumten Mini-Kat.
Wenn das Abgasbypass-Ventil schaltet, läuft der 2.Turbo auch an. Aber er bringt halt keinen richtigen Druck, wenn die Abgasklappe nicht aufmacht. Das kann am VSV liegen oder einfach an der Klappe selbst. Hast du schon mal geschaut, ob sich die Klappe per Hand bewegen lässt?