Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Taugt der FMIC was? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    cgi.ebay.co.uk/New-Trust-Greddy-FMIC-Intercooler-Super-JZA80-2JZGTE_W0QQitemZ290090561199QQihZ019QQcategoryZ43120QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

    taugt der was? und wenn ja, wieviel leistung kann der ab?
    ist der passend für die serienturbos an der j-spec? bis zum singleumbau wollte ich das teil schon fahren, wird sicher nicht schaden kühlere luft zu haben wenn ich auf 1,2 bar gehe.

    brauche ich da ne andere front? wollte gerne nen llk haben den ich unter der serienfront fahren kann. anpassen ist klar, und den aktive spoiler werde ich dann auch einfach mit ner starren halterung umändern oder ganz rauswerfen