Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Targa/Dach/Wasser | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)

    ⁣Ich fang mal an.


    Mein Dacht hatte neue Dichtungen ausser die hintere war noch Alt - ⁣⁣63252-14020



    Es tratt bei starkem Regen / Auto waschen teilweise Wasser ein(Tropfen).Vor 2 Tagen nun oben gennante Dichtung ebenfalls getauscht aber es ist immer noch undicht(Siehe Bild-Wasser eintritt im mit der Hand Markiertem bereich)



    ⁣Montage erfolgte nach:

    -Seiten Verkleidung ab - Dachhimmel - Sitze Hinten - 4 Muttern der alten Dichtung ab 6 Pins ab. Zusammenbau genau umgekehrt nur Selbsklebende folie abgezogen und seitlich in die Fenster führung rein und gut ist.




    Ich habe immernoch Wasser eintritt und weis im Moment nicht an was es noch liegen könnte.Anbei noch einige Bilder die ich nach der Montage gemacht habe.



    ⁣Dannke für jede Hilfe. (Ebenfalls in JZA80 drin)

    MFG