Das Treffen der Generationen

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    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Targa Dach Schraube rundgedreht - Wechsel?? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Anonym Driver
    moin,

    wie ja schon im internen bereich geschildert hab ich aus versehen die mittlere "Lock/Unlock" Imbusschraube des Targa Daches rundgedreht.
    Ich kann sie zwar noch drehen, aber sie packt nicht mehr richtig !

    Kann man die irgendwie auswechseln ??

    gruß

    maik
    RZTwinturbo Driver
    Ich bin mir nicht 100prozent sicher, aber wen du die verkleidung weg nimst ,dan solte es gehn!!!
    WongFajHong Insider
    bohr ein kleines loch rein, dann einfach mit rechtsgewinde (sind die teile für abgerissene schraubköpfe, gibts überall) aufsatz rausdrehen, fertig...
    troubleshooting
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem.
    Die Lock/Unlock-Schraube packt nicht mehr und ist ausgeschlagen
    Die anderen 4 Schrauben an den Ecken ebenfalls.

    Wie löse ich die Verkleidung?
    Ich bin kein Auto-Bastler und will nichts abreissen.

    Am wichtigsten ist die Lock/Unlock-Schraube,
    aber die anderen 4 Schrauben würde ich dann auch gleich austauschen.

    Danke sagt

    Bert
    bollo
    Original geschrieben von: troubleshooting
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem.
    Die Lock/Unlock-Schraube packt nicht mehr und ist ausgeschlagen
    Die anderen 4 Schrauben an den Ecken ebenfalls.

    Wie löse ich die Verkleidung?
    Ich bin kein Auto-Bastler und will nichts abreissen.

    Am wichtigsten ist die Lock/Unlock-Schraube,
    aber die anderen 4 Schrauben würde ich dann auch gleich austauschen.

    Danke sagt

    Bert


    Mahlzeit


    Die Dichtgummis an den seiten abnehmen,die leiste für den Dichtgummi abschrauben und dann kann man den Himmel abmachen.Aber Vorsicht mit den Gummis.Die sind vorn und hinten mit Schrauben versehen und noch zusätzlich angeklebt.

    Gruß Chris
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