Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Tacho von 180 Km/h auf 340 Km/h umbauen -FRAGE- | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Grüße,


    ich bin gerade über einen Beitrag bei Facebook gestolpert.

    Hier wird ein Widerstand geändert, und danach kann der Tacho mit neuer Scheibe 340 Km/h anzeigen.

    Grundsätzlich kann ich mir vorstellen das es klappt, nur habe ich bis jetzt noch nie etwas darüber gelesen oder gehört emojis+emoji_35.


    Das es Lösungen mit Convertern und anderen Tachoscheiben gibt weiß ich, war bei meinem Tacho verbaut (verbastelt trifft es eher). Da ich mir sowieso eine neue Tachoscheibe machen wollte, weil die Nadel bei der Bastelei nicht richtig montiert wurde und nicht richtig anzeigt, hätte ich das gleich so gelöst (vorausgesetzt es gibt keine negativen berichte über diese Änderung). Falls jedoch keine Erfahrungen im Forum vorhanden wären, würde ich das mit einem "zweit Tacho" ausprobieren wollen.


    Wünsche hier schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Axel