Peter10654 Ich würde gerne einen deutschen Tacho haben oder ähnliches wo die 300km/h Nadel unten steht,
Ist es denn möglich an sowas zu kommen ?
Im Moment langt es zwar hätte aber lieber eine große km/h Anzeige.
Danke
Peter
Facebook Pinterest Whatsapp
Driver Feuerstuhl Ich hatte mal einen TRD Cluster Tach, das ist genau was du brauchst. Oder noch exotischer, habe ich erst einmal gesehen einen HKS Cluster Tach für JDM, geht bis 350 KMH
Dexter Du kannst von mir einen TRD Tacho haben der bis 320kmh geht. Haben schon einige verbaut mit einer JSpec für den TÜV. Kannst auch den passenden TRD Drehzahlmesser haben bis 10krpm auf Wunsch.
Peter10654 TRD Tacho !!
Das hört sich gut an !! Kannst du mir ja mal mailen Tobi, was sowas kosten würde und vielleicht wie das ausschaut.
TÜV ist ja im Moment sowieso erst mal aussen vor, da muss ich noch viel viel Zeit investieren und da würde dann der auch reichen, der drinn ist, weil ja km/h angezeigt werden.
@Feuerstuhl
Was soll das sein ?? Hab ich ehrlich noch nie gehört !!
Gruß
Peter
Yega den TRD find ich immer noch am geilsten
Peter10654 Original geschrieben von: Austrian Supra wäre das ausreichend ?
Das ist ja heftig !!
Sind wohl eher Wunschvorstellungen, das ja die Automatik sowieso noch langsamer ist als die Schalter, aber wenn ich mal mein Uprgrade drinnen habe und dann vielleicht auch noch den Motor Drehzahlfester mache....
Wer weiß was die Zunkunft bringt.
Vielen Dank für das Bild
Gruß
Peter
Dexter Ich könnte auch einen Tacho für 320mph anbieten

Das sollte dann auch für Hochgeschwindigkeitstests auf Salzseen reichen...
Insider DZ1 Original geschrieben von: Austrian Supra wäre das ausreichend ?
Wo kann man den von Veilside kaufen?und was kostet der?
Peter10654 Original geschrieben von: DZ1 [QUOTE]
Original geschrieben von: Austrian Supra wäre das ausreichend ?
Ich hab schon üüüüüüüüüüüüüberall geschaut was ich so kenn und finde den auch nirgends... Den hätte ich ehrlich gesagt noch lieber weil ihn keiner hat.
Gruß
Peter
Owner AustrianSupra Original geschrieben von: Peter10654 [QUOTE]
Original geschrieben von: DZ1 [QUOTE]
Original geschrieben von: Austrian Supra wäre das ausreichend ?
Ich hab schon üüüüüüüüüüüüüberall geschaut was ich so kenn und finde den auch nirgends... Den hätte ich ehrlich gesagt noch lieber weil ihn keiner hat.
Gruß
Peter
Ich binn dann "keiner", weil ich hab einen (siehe Photo von oben)