Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    tacho | Forum

    Jan 24 '13
    hallo

    habe eine frage und zwar ich habe einen tacho drin der geht bis 180 läuft auch über mph aber auf dem tacho steht kmh ...geht das wenn ich mir ein neues ziffernblatt hole wie das unten im link ??

    http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-MKIV-MK4-93-96-Tachoscheibe-Tacho-nicht-TRD-340km-h-/230851604615?pt=DE_Autoteile&hash=item35bfd3f087#ht_1424wt_699

    gruss chris
    Jan 24 '13
    Für ein Blatt zu Teuer habe für alle 3, 100€ bezahlt .Hast du schon ein Converter drin?
    Jan 24 '13
    das weis ich ja nich davon hab ich garkein plan ...weil eg 180mph sind ja knapp 300kmh und auf dem ziffernblatt auf dem link das würde ja hinhauen da wo jetzt bei mir 180 sind wären dann 300....wo bekom ich das ziffernblatt günstiger her
    Jan 24 '13
    Hab meine von K-Tec gute Qualität
    Jan 24 '13
    http://www.k-tec-carconcepts.de/os/suche/?orderby=position&orderway=desc&search_query=toyota+supra&submit_search=Suche


    die gibts aber nur als automatik....und warum sind die bei dir weiss ...also wenn dann will ich die schwarz haben
    Jan 24 '13
    Hab auch den Tacho drinne wo MPH/KMH angezeigt wird.. kann man die Scheibe aus dem Link einfach so einbauen braucht man keinen converter dazu ?

    Jan 24 '13
    Wollte sie in weiss haben, find ich hübsch hab ja auch AEM und STRI anzeige in weiss.:grinning:Normal sind die Schwarz macht er auch nach deinen Wünschen bestimmt auch für Schalter.Und war ungefähr 20 Km/h Abweichung hab noch eine Yellow box drin damit kann man die Tachonadel einstellen wie man will echt geil das teil:sunglasses:
    Jan 24 '13
    Okay ja ich schau mal danke
    Jan 25 '13
    Sorry 4 OT aber was genau ist die yellow Box?
    Jan 25 '13
    Damit kannst du einstellen wie schnell die Nadel läuft durch 8 Schalter die man auf 1 oder 0 stellt in %,schneller oder langsamer z.b bei anderen Felgengrößen kann man gut einstellen mit einem Navi.
    Jan 25 '13
    Cool, vielen dank :blush:
    Jan 25 '13
    WO gibts so ne Yellow Box?
    Jan 25 '13
    Yellow Box gibt es bei http://www.yellr.com