Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

tacho | Forum

Jan 24 '13
hallo

habe eine frage und zwar ich habe einen tacho drin der geht bis 180 läuft auch über mph aber auf dem tacho steht kmh ...geht das wenn ich mir ein neues ziffernblatt hole wie das unten im link ??

http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-MKIV-MK4-93-96-Tachoscheibe-Tacho-nicht-TRD-340km-h-/230851604615?pt=DE_Autoteile&hash=item35bfd3f087#ht_1424wt_699

gruss chris
Jan 24 '13
Für ein Blatt zu Teuer habe für alle 3, 100€ bezahlt .Hast du schon ein Converter drin?
Jan 24 '13
das weis ich ja nich davon hab ich garkein plan ...weil eg 180mph sind ja knapp 300kmh und auf dem ziffernblatt auf dem link das würde ja hinhauen da wo jetzt bei mir 180 sind wären dann 300....wo bekom ich das ziffernblatt günstiger her
Jan 24 '13
Hab meine von K-Tec gute Qualität
Jan 24 '13
http://www.k-tec-carconcepts.de/os/suche/?orderby=position&orderway=desc&search_query=toyota+supra&submit_search=Suche


die gibts aber nur als automatik....und warum sind die bei dir weiss ...also wenn dann will ich die schwarz haben
Jan 24 '13
Hab auch den Tacho drinne wo MPH/KMH angezeigt wird.. kann man die Scheibe aus dem Link einfach so einbauen braucht man keinen converter dazu ?

Jan 24 '13
Wollte sie in weiss haben, find ich hübsch hab ja auch AEM und STRI anzeige in weiss.:grinning:Normal sind die Schwarz macht er auch nach deinen Wünschen bestimmt auch für Schalter.Und war ungefähr 20 Km/h Abweichung hab noch eine Yellow box drin damit kann man die Tachonadel einstellen wie man will echt geil das teil:sunglasses:
Jan 24 '13
Okay ja ich schau mal danke
Jan 25 '13
Sorry 4 OT aber was genau ist die yellow Box?
Jan 25 '13
Damit kannst du einstellen wie schnell die Nadel läuft durch 8 Schalter die man auf 1 oder 0 stellt in %,schneller oder langsamer z.b bei anderen Felgengrößen kann man gut einstellen mit einem Navi.
Jan 25 '13
Cool, vielen dank :blush:
Jan 25 '13
WO gibts so ne Yellow Box?
Jan 25 '13
Yellow Box gibt es bei http://www.yellr.com