Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Tach an alle =) | Forum

    Hallo an alle!
    Als stiller Mitleser möchte ich mich nun auch der Community vorstellen!
    Mein Name ist Daniel, 21 Jahre jung, vom Beruf Bankkaufmann bei einer ortsansässigen Volksbank relativ ordenlicher größe.
    Vor einigen Jahren hat mich mein Bruder mit seinem MR2 Turbo mit dem "Japan-Car-Fieber" angesteckt, wovon ich bis heute nicht geheilt wurde =)
    Habe lange überlegt, ob Skyline oder Supra, wobei ich mich leztendlich für eine Supra MKIV TT entschieden habe, an dieser Stelle nochmals TAUSEND DANK an WELLENBRECHER und sein Team aus dem ländlichen "Bücken" ! =)
    Ich kann ech nicht sagen wieviele Fragen ich ihn gestellt habe, da ich nun wirklich bei beiden Fahrzeugen bei "0" angefangen bin und ich mich grundsätzlich VORM Autokauf innigst darüber informiere! Aber ich muss sagen dass er sich wirklich wacker geschlagen hat, und mir wirklich immer weiterhelfen konnte und mir mit Rat (und nun auch:blush: Tat zur Seite stand! :grinning:
    Habe die Supra noch nicht zu Hause, da noch ein paar kleinigkeiten von Daniel (Wellenbrecher) erledigt werden und ich defnitiv nicht vor hatte, den Schlittn im Winter zu fahren!
    Aber spätestens Ende März wird die gute bei mir zu Hause stehen.
    So viel erstmal von mir!
    Gruß Daniel