Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Tach an alle =) | Forum

    Hallo an alle!
    Als stiller Mitleser möchte ich mich nun auch der Community vorstellen!
    Mein Name ist Daniel, 21 Jahre jung, vom Beruf Bankkaufmann bei einer ortsansässigen Volksbank relativ ordenlicher größe.
    Vor einigen Jahren hat mich mein Bruder mit seinem MR2 Turbo mit dem "Japan-Car-Fieber" angesteckt, wovon ich bis heute nicht geheilt wurde =)
    Habe lange überlegt, ob Skyline oder Supra, wobei ich mich leztendlich für eine Supra MKIV TT entschieden habe, an dieser Stelle nochmals TAUSEND DANK an WELLENBRECHER und sein Team aus dem ländlichen "Bücken" ! =)
    Ich kann ech nicht sagen wieviele Fragen ich ihn gestellt habe, da ich nun wirklich bei beiden Fahrzeugen bei "0" angefangen bin und ich mich grundsätzlich VORM Autokauf innigst darüber informiere! Aber ich muss sagen dass er sich wirklich wacker geschlagen hat, und mir wirklich immer weiterhelfen konnte und mir mit Rat (und nun auch:blush: Tat zur Seite stand! :grinning:
    Habe die Supra noch nicht zu Hause, da noch ein paar kleinigkeiten von Daniel (Wellenbrecher) erledigt werden und ich defnitiv nicht vor hatte, den Schlittn im Winter zu fahren!
    Aber spätestens Ende März wird die gute bei mir zu Hause stehen.
    So viel erstmal von mir!
    Gruß Daniel