Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tach | Forum

Sep 27 '10
Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Rick und bin 23 Jahre alt.

Hab jetzt seid ungefähr einem Monat meine Supra, hatte aber bis jetzt keine Zeit mich richtig anzumeldenn und ich vorzustellen. Eigentlich bin ich scha lange Mitglied, aber ich hab halt nie was geschrieben. Ich wollte net sinnlos was schreiben, solang ich eh noch keine Supra hab. Ich hab immer bloß die Beiträge gelesen.

Die Supra hab ich von Jan aus Lüneburg gekauft, ich hab bis jetzt noch nix dran geändert.
Ich hab aber noch bissel was vor, aber dazu werd ich euch hier im Forum bestimmt noch etwas nerven müssen.

Ich hab mal paar Bilder hinzugefügt.

Also auf gute Zusammenarbeit
Gruß Rick
Sep 27 '10
Ahh endlich.. Wir waren schon gespannt, wenn sich der Typ meldet, der Jan`s Supra gekauft hat.
Willkommen im Forum!
Sep 27 '10
Wilkommen als Jan Vertretung:wink:

Trag sorge dazu......

Viel Spass und unfallfreie Fahrt.
Sep 27 '10
Du kommst aus Reichenbach!? Da war ich schon öfters im E-Werk :grinning:

Viel Spaß hier und Grüße aus Hof :wink:
Sep 27 '10
E-Werk is sogar mir im nich ganz so fernen Chemnitz ein Begriff!

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Wagen!

Sep 27 '10
Willkommen und viel spass hier.
Sep 27 '10
Willkommen!
Sep 28 '10
Ben Venuto.
Sep 28 '10
Willkommen
Sep 28 '10
Wilkommen.
Sep 28 '10
Hallo, wilkommen bei uns :blush:
Sep 28 '10
Welcome
Sep 28 '10
moin,

herzlich willkommen im forum !!

den wagen kennt hier glaub ich jeder :grinning:
paß gut drauf auf...bist wohl mom noch der einzige mit dem bodykit in D !!

gruß

maik
Sep 28 '10
willkommen
Sep 28 '10
... willkommen hier im Forum. :blush:

Da haben wir ja eine neue Supra hier im Vogtland. :wink:
Ich bin der Dirk, wohne in Rebesgrün bei Auerbach.

Kommst du nun aus Reichenbach? Bin da auch öfters, die Family meiner Frau wohnt da.

LG
Sep 28 '10
Willkommen und viel Spaß mit dem Auto. :blush:
Sep 28 '10
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schöner Wagen, pass gut drauf auf! :wink:
Sep 28 '10
Naja, eigentlich komm ich aus Brunn, aber das ist ja nu alles eins. Es ist aber definitv das Reichenbach im Vogtland.

Ich wusste gar nicht das in der Nachbarschafft paar Supras unterwegs sind.

Achja, also nochmal Danke für die freundlichen Grüße.
Sep 28 '10
Grüß dich Fanatic, und viel Spaß hier bei uns! :blush:
Sep 28 '10
Von mir auch ein Willkommen. Ich kenn dein Auto persönlich. Schicker Wagen und lass ihn heile. :wink:
Seiten: 1 2 »