Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TÜV Anlaufstellen | Forum

Mär 18 '08
Kann mir jemand sagen zu was für Firmen oder TÜV Stationen ihr geht wo man nicht gleich ausgelacht wird wen man mit einer HKS oder Blitz Auspuff anlage auftaucht ??

Firmen
TÜV
wo kann man hin und wo nicht ???
Mär 18 '08
wo kommst denn her? Aus der Ulmer Gegend?
Mär 18 '08
eigentlich mal Deutschlandweit, rein als Info was ihr persönlich empfehlen könnt und wovon ihr abraten würdet ??
Mär 18 '08
Also es gibt da schon welche.Allerdings bist du nicht als driver angemeldet.Also wem würden wir die Adressen verraten?
Dem freundlichen Polizisten aus dem nachbarort.
Oder gibt ne Behörde die den Tüv überprüft.
Zu sagen nennt mal Deutschlandweit eure Adressen einfach nur so ist ein wenig dreist find ich!