Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Swiss Supra MKIV Meet 2014 | Forum

    Benu Insider
    Ich bin an der Planung, um auch dieses Jahr ein Treffen zusammenzustellen, evtl. stellt ja Rasim und Steff auch noch was auf die Beine, oder wir stellen zu dritt was auf die Beine.

    Nun muss ich wissen was von der MKIV Community Anklang findet. Ich möchte dieses Jahr mind. wieder 25 Supras dabei haben.

    Ich muss schauen, dass ich es irgendwie angenehm organisieren kann, auch für die deutschen/österreichischen Jungs :wink:

    Geplante Daten wären entweder am 28/29.6.2014 ein zweitägiges Treffen.

    Oder am 28.6.2014 oder am 05.07.2014 ein eintägiges Treffen.

    Ich muss erstmal wissen, was interessiert euch mehr? Und wielange darf die Route sein?

    Ich würd dann wahrscheinlich Fleisch, Salat, Chips, uvm. organisieren (auch Zwischenverpflegung), bei einem zweitägigen Treffen müsste die Unterkunft geplant werden.

    Es werden diverse Pässe über die Schweizer Alpen gefahren.

    Bei einem 2 tägigen Treffen kann ich euch schon sagen, dass die Route wahrscheinlich über Brig via Simplon nach Italien ins Tessin führen würde. Die Route führt über 3-4 Pässe und an 3-4 grösseren Seen vorbei.

    Bei einem eintägigen Treffen, muss ich die Route noch planen, würde aber wahrscheinlich irgendwo Zentral oder in der Nähe der Grenze (nach Deutschland) enden.

    Wer ist dabei? Wer ist interessiert?
    Ich sollt langsam wissen, ob dies Anklang findet? Denn ich muss langsam mit der Planung beginnen, falls etwas stattfinden soll.....
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software