Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    **** Swiss Supra MKIV Meet 2013 **** | Forum

    Swiss Supra MKIV Meet 2013

    Hallo Freunde.
    Es ist so weit.
    Rasim und ich sind im Endspurt, was die Organisation des Schweizer Supra MKIV Treffen betrifft.

    Das Treffen wird am Samstag 24.August 2013 stattfinden.


    Wir werden uns um 9.30 Uhr auf der Autobahnraststätte Münsingen in Richtung Thun versammeln.

    Die obligatorische Rundfahrt wird somit und spätestens um 10.30Uhr starten.
    Im Konvoi werden wir am Thunersee vorbeifahren und uns über den Grimselpass schlängeln.
    Auf der Rückseite des Passes ist in einer öffentlichen Raststätte das Mittagsessen organisiert.
    Aus diesem Treffpunkt werden wir verweilen, bis der Mehrheit der Gasfuss wieder Juckt.

    Somit werden wir den Berg verlassen und uns Richtung Luzern begeben.
    Eine kurze Strecke werden wir noch am Alpnachersee sowie Luzerner See befahren worauf eine autobahnlastige Strecke nach Reinach AG folgt.
    In Reinach werden wir in meiner Firma mit Café ec. das open End einläuten.
    Den letztjährigen Teilnehmern ist dieses Gebäude/Platz ja bekannt!


    Betreffend des Mittagessens.
    Da die Raststätte sehr gut besucht ist und es leider an Personal mangelt, möchten Sie für uns 2 Spagetti Varianten vorbereiten ( Bolognese Sfr17.50 und Tomato Sfr14.50). Portionen sind à Discrétion, also essen bis der Bauch platzt!
    Daher müssen wir bis spätestens 2 Wochen vor dem Treffen eine Anmeldeliste für die Spagettiessenden haben - diese ist dann verbindlich (kann nicht abgesagt werden!)
    Andere Speisen (à la carte / Pizza,Steak, ec.) sind ebenfalls vor Ort bestellbar, muss dann aber mit längerer Zubereitungszeit gerechnet werden!

    Ich meinerseits freue mich bereits tierisch auf das Treffen und hoffe natürlich, dass das Wetter mitspielt!
    Andere Fahrzeuge sind natürlich auch wieder willkommen!
    Und auch die Deutschen, Österreicher, Italiener, ec. sind wieder ganz herzlich eingelade!!!!

    Grüsse Steff
    Seiten: 1 2 3 4 »