Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

SupraTT mit original 86.000km zu verkaufen | Forum

Bratmaxe123
    Supra mit 86tkm, EZ: 1994, blau, helles leder, ab service und tüv, neue komplett räder, alle service gemacht, Top Zustand. Export ist kein Problem ca. plus 15 %, helfe auch beim exportieren mit (Preis auf Rechnung). Evtl auch Tausch gegen getunte Supra. Preis 36900.- Verhandlungssache.
    hardcorezeve
    ich denk aber mal eher das sollen ChF sein oder euronen?
    Redhawk
    bestimmt sollen das schweizer franken sein... :wichtig:

das andere wäre heftig teuer.
    wylde
    Automatik oder Schaltgetriebe?

MfG
    JOhnny
    wenn ich mal fragen darf... warum verkaufst du die schöne dame?

würde sie gerne kaufen aber mit 17 jahren ... keine chance ^^
    GTE-capo Driver
    naja wenns franken sind, wärs bissl günnstig
    Don Driver
    Genau. Es sind Franken.
    Autoscout24.ch
    Entspricht = 23.506 Euro
    Bratmaxe123
    Jetzt zum Spott Preis von 33000.-Sfr
    amenophis_IV
    viel glück beim verkauf :blush: warum möchtest du sie denn loswerden?
    McGregory Owner
    20932 Euro !!!?? Bei so wenig km? Definitiv zu wenig
    amenophis_IV
    haja wenn er sie halt loswerden will und den preis bekommt den er bezahlt hat..warum net? :blush: also für 20k ist es mit sicherheit ein schnäppchen
    Fusi Driver
    Melde mal Interesse an.

Hmm.. ich werd mal den Taschenrechner auspacken :grinning:

Wie genau ist das denn mit dem Export nach .at?

Was ich nicht verstehe: Du willst den Wagen verkaufen, würdest aber gegen einen getunten eintauschen?

Hast du noch mehr Fotos? Vorallem größere!
    Bratmaxe123
    Ja habe noch mehr Fotos,mein Problem ist ich muss immer innert 6 Monate etwas neues haben.Deshalb wäre ich auch bereit etwas einzutauschen.Export ist kein Problem habe auch schon div mazda 323 gtr,s in die schweiz importiert. ca 15% aufschlag im ganzen.
    Bratmaxe123
    Nun am besten fragt ihr bei eurem Zoll einmal nach.
    Die erste Rechnung erhalt man beim Zoll dort bezahlt man ca 8 % vom Verkaufspreis.
    Sicherlich können wir da irgend etwas Drehen damit nicht der Richtige Kaufpreis auf der Rechnung steht.Dann fallen noch div. Papiere auf z.B von Toyota Hauptimporteur ca 150Euro sicherlich noch den Tüv. also mit so ca. 2500.- Euro dazu.Der Tüv wird sicherlich kein Problem darstellen.Sie wurde seit der letzten MFK nur mit 2300 tkm belastet.Und schliesslich habe ich noch neue Räder gekauft weshalb sicherlich die Pneus noch neu sind.
    Bratmaxe123
    Wenn meine Supra so billig ist weshalb kommt sie den niemand abholen?
    SupraUK
    Inseriere sie doch mal bei autoscout24.de
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: Bratmaxe123
    Wenn meine Supra so billig ist weshalb kommt sie den niemand abholen?

Mach keinen Stress, hab das Angebot erst heute gesehen :grinning:
    Andi Insider
    Weil alle einen Schalter wollen,aber einer wird sich schon finden. :grinning:
    Für das Geld IMPORTIERE ich z.B. nen Schaltwagen aus England.
    Gruß Andi
    Fusi Driver
    ach jetzt hab ich erst den autoscout link entdeckt.. ist ja AT :angry:. Sry da bin ich raus.
    rikos Owner
    fusi, natürlich ist es geschmackssache ob man AT mag oder nicht, aber vielleicht solltest du die AT mal erleben bevor du sie ganz abschreibst.

lg

rikos
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software