Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

SupraTT 6 Gang,1 Hand,manuell,schwarz,86000km,jg 95,LHD, 56000.-chf | Forum

Benu Insider
    www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?id=5533012

liebe nicht supra fahrer oder alle die sich eine holen wollen und nie eine finden:grinning:....was ist denn das?nicht etwa ein hammer angebot?!

mfg benu
    SupraMax Owner
    Der kostet 36.000€
    Was soll an dem Angebot bitte gut sein!?!
    Schwupp Owner
    also gut daran ist auf jeden fall der unverbastelte originalzustand :sunglasses:

wem das geld fehlt oder denkt aldi hätte dann mal was passendes soll zuwarten :grinning:
    Benu Insider
    Original geschrieben von: SupraMax
    Der kostet 36.000€

original zustand,der wagen ist in super zustand.....
    ist LHD ,us spec,manuell,schwarz, schwarz leder.....was willst du noch mehr?
    ich finde den preis definitiv nicht überrisen mit den kilometern,wenn man bedenkt das andere für den selben preis verkaufen mit viel viel mehr kilometer und AT zum teil noch....

naja wenn du denkst du kreigst den wagen für 15000 euro in dem zustand und so......deine sache....hab nur gedacht ich poste das mal...

McGregory Owner
    Für 40.000 € kannst du meine schwarze Single Supra haben.
    Schwupp Owner
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    [QUOTE]Original geschrieben von: SupraMax
    Der kostet 36.000€

ich finde den preis definitiv nicht überrisen mit den kilometern,wenn man bedenkt das andere für den selben preis verkaufen mit viel viel mehr kilometer und AT zum teil noch....

naja wenn du denkst du kreigst den wagen für 15000 euro in dem zustand und so......deine sache....hab nur gedacht ich poste das mal...

Du solltest weniger drogen nehmen suprastyle, der wagen hat nach gestriger besichtigung instandstellungskosten von rund chf 11'000.-, von gepflegt keine spur, sieht aus wie von ner coiffeuse gefahren und das von paris nach dakkar... der preis ist was für greenhorns oder solche die den gebrauchten zustand suchen... :stuck_out_tongue:

Benu Insider
    Original geschrieben von: Supraline
    [QUOTE]Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    [QUOTE]Original geschrieben von: SupraMax
    Der kostet 36.000€

Du solltest weniger drogen nehmen suprastyle, der wagen hat nach gestriger besichtigung instandstellungskosten von rund chf 11'000.-, von gepflegt keine spur, sieht aus wie von ner coiffeuse gefahren und das von paris nach dakkar... der preis ist was für greenhorns oder solche die den gebrauchten zustand suchen... :stuck_out_tongue:

naja wenn so ist okey.....dachte nur der preis wäre noch nicht allzu hoch für ne mt LHD us spec...
    aber ja ist mir ja auch egal:grinning: ich will sie ja nicht kaufen:grinning::stuck_out_tongue:ich habs einfach mal gepostet,wers intressiert solls anschauen wer nicht solls sein lassen :grinning: :grinning: :grinning:

Schwupp Owner
    steht da was von us spec??? die ist original ch spec... :sunglasses:
    Benu Insider
    :grinning: :grinning: :grinning:
    na ich nehm mal an anhand der fehlenden hutze und der rückleuchten ists ne us spec....
    glaub das steht doch eh irgendwo das sie importiert wurde....

wäre trotzdem schön wenn sie in der schweiz bleiben würde....

mfg benu
    Japanfanatic DrIvEr
    Ist ne EU-Spec, schweizer Ausführung
    Benu Insider
    danke für die auflösung:grinning: insider :sunglasses: :sunglasses:
    SupraMax Owner
    denke auch eu spec, aber wie auch immer.

Wenn du was schreibst von 1a zustand und hammer angebot ist es ja dien meinung, hatte mich nur gefragt was daran hammer sein soll...
    und reißt euch zusammen mit euren aldi oder 15.000€ geschichten :unsicher:
    wenn eure so teuer war is ja ok, für NT oder was auch immer... :grinning:
    Oxwall Community Software