Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra-Treffen 2006 / Schweiz | Forum

SpeedUp Owner
    Musste gerade feststellen, dass der Event dieses Jahr noch garnicht durchgeführt wurde.
    Was habt ihr für Terminvorschläge ? Müsste in den kommenden Wochen sein.

Ich schlage mal spontan Samstag, 2. Sepember 2006 vor.
    Denke dieser Tag hat den Vorteil, dass es immerhin noch 4 Wochen geht. D.h. es können sich noch einige den Tag freihalten.

Treffpunkt wie jedes Jahr beim Restaurant Raiders in Densbüren (nähe Basel, ca. 20 Min. von der deutschen Grenze entfernt).

BTW: Hier noch der Link mit den Bildern des vergangenen Jahres:
    Supraholic Owner
    Bin dieses Jahr auf jedenfall dabei, hab mich schon letztes Jahr tierisch aufgeregt das es nicht geklappt hat...
    Termin ist mir eigentlich egal, aber umso früher umso besser, weil wer weis wann sich die kleine zicke mal wieder entscheidet in nen totalen arbeitsstreick zu treten... :unsicher: :blush: :blush:

mfg
    Sascha
    Chris Driver
    Am 2.Sept. wäre ich auch dabei. Komme dann braungebrannt und erholt aus den Ferien :grinning: :grinning: :grinning:
    RZTwinturbo Driver
    Bin auf jeden fall wieder dabei :sunglasses:
    Feuerstuhl Driver
    Oh ich sehe wir haben soeben das 6. MKIV Treffen ins leben gerufen. Ja der Termin ist gut, lasst es geschehen!
    Suprano
    ich muss auf jeden Fall dabei sein. Meine Supra werdet ihr niemals wiedererkennen! :wink:
    supraman
    I should be there....if I hadn't been kidnapped in Medelline, Columbia :grinning:
    Frosty Owner
    Yay bin dabei.

Hoffentlich ist bis dahin das Wetter auch wieder gut :blush:
    Zarpi Driver
    Bin sicher auch dabei! mein erstes Supra Treffen! (als langjähriger Supra Faher)
    hoffentlich kommen noch ein paar mehr dazu!

Gruss aus Luzern
    Marcel
    MICHI79 Driver
    Das datum iss perfekt!!! Bin auf ale Fälle dabei, freu mich schon euch Haudegen mal wieder zu sehen.

Greez MICHI79
    SpeedUp Owner
    Dann fass ich doch schon mal die ersten 10 Teilnehmer zusammen und bitte die weiteren Teilnehmer, jeweils die Liste zu kopieren und ihren Namen darunter zu setzen.

1. SpeedUp
    2. Supraholic
    3. Chris
    4. RZ Twinturbo
    5. Feuerstuhl
    6. Suprano
    7. supraman
    8. Frosty
    9. M.A.Supra
    10. MICHI79

Es darf kräftig Werbung gemacht werden (andere Foren, o.ä.).
    Den Teilnehmerrekord von 25 Supras werden wir doch wohl dieses Jahr brechen :blush:
    WongFajHong Insider
    wenn ich meine bis dahin zugelassen hab, bin ich dabei, sonst komm ich net über die grenze hahahaahaha, sind ja "nur" 350km :sunglasses:
    wie würde der tagesablauf ungefähr aussehen????
    Feuerstuhl Driver
    Wir sind gerade dabei den Tagesablauf zu planen. Im generellen werden wir uns treffen, eine Ausfahrt mit Fotoshooting und Videos, danach wird gespiesen und getrunken. Weitere Details folgen.
    SpeedUp Owner
    Wo sind unsere lieben Ostschweizer ?? :unsicher:

Adriaaaaaaannnnnn...... & Co.
    RZTwinturbo Driver
    Adrian seine supra wahr doch zu verkufen bei autoscaut24 jetzt ist sie schon eine weile nicht mehr drin,ich weiss nicht ob er sie verkauft hat oder doch nicht!
    Chris Driver
    Hab gerade "eXplorer" am Telefon gehabt. Sie kommen auch mit 3 Supras. :sunglasses:
    SpeedUp Owner
    YEP !! Geht doch :wink:

1. SpeedUp
    2. Supraholic
    3. Chris
    4. RZ Twinturbo
    5. Feuerstuhl
    6. Suprano
    7. supraman
    8. Frosty
    9. M.A.Supra
    10. MICHI79
    11. Explorer 1 :grinning:
    12. Explorer 2 :grinning:
    13. Explorer 3 :grinning:
    shade
    hey leute, ich wär auch dabei!

oder, ähm, ist das treffen supra only? - zählen suprafans auch :frage:
    :sunglasses:
    greetz egi
    Falke Owner
    ich schau auch mal das es klappt :wink: Aber kann es nicht zu 100% sagen, so wie immer halt *grins"
    SpeedUp Owner
    @Falke
    Timo, das hat einfach zu klappen. :blush:

1. SpeedUp
    2. Supraholic
    3. Chris
    4. RZ Twinturbo
    5. Feuerstuhl
    6. Suprano
    7. supraman
    8. Frosty
    9. M.A.Supra