de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra-Stuttgart | Forum

    Moi moi , stelle mich mal offiziel vor.

    Besitze die supra nun seit März 2010...
    Daten:

    Toyota Supra MKIV
    Jspec
    127 tkm
    6Gang schalter
    Veilside bodykit (wenn jmd interesse biete ich zum tausch in org)
    org bremse (wird noch^^)
    Motor verstärkt/ca 10tkm
    Single turbo Borg Warner s366 716 PS bei 35 C lufttemp. /Single fahrer seit ca 7 tkm
    Sinter Met.Kupplung (c/c kommt )
    Ecu - Greddy Ultimate

    - punkte/to do list: Simmering leckt^^ , noch zu wenig leistung xD , need HKS 264 nocken, müsste mal lackiert werden sauber, EU scheinis ,org body wieder,

    Anzutreffen wenn org body vorhanden German standing mile 2012

    Paar videos in youtube unter Supra Stuttgart ansonsten war ich bis jetz oft im Supra-forum.

    Supra abgestimmt/aufbau , hier bekannt als YALLE
    Neue bilder vom auto mach ich wenn es wieder schöner ist, hab mom nur alte.
    MFG Sefa



    Hey Herzlich Willkommen bei uns, schön dass es dich hierhin verschlagen hat.
    Stell mal paar Bilder vom Exterior hier rein :blush: Das kommt immer ganz gut an
    Ach du bist derjenige mit den ganzen Krawallvideos auf Youtube? :grinning:
    Woher haste die tollen Ziffernblaetter her im Amaturenbrett?
    @wert
    http://www.k-tec-carconcepts.de/

    gibt einige supra vorschläge habe meine bissl abändern lassen und bin zufrieden!

    Warum krawal^^ ist alles noch humann


    Wenn sie jmd mit dem greddy ultimate auskennt zwecks rev limiter/2 step etc bitte melden, meine kupplung wirds zwar lang nicht mitmachen aber c/c kommt noch das jahr
    Die Supra Scheiben von K-tec habe ich entworfen:sunglasses:

    MFG Thomas
    Super gemacht die sind sehr gut, danke für die vorarbeit.


    "fastby4" schrieb:

    Die Supra Scheiben von K-tec habe ich entworfen:sunglasses:

    MFG Thomas