de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suprasichtungen in Wien AU | Forum

    Also in letzter Zeit verfolgen mich die Supras... :blush:

    Also seit paar Wochen steht immer eine silberene Mkiv in Wien Siebenhirten... und gestern hab ich eine zweite gesehn und zwar am Reumanplatz..... war ne schwarze! Kennt die Vielleicht jemand?? :frage:

    mfg MichaelS
    Silberne kenn ich min 3. in Wien, 2 davon sind hier im Forum. Schwarze kenn ich keine... bzw. einen, aber die fährt nicht.. schon länger nicht ;D
    ähhhhh und meiner einer muss 250km oder noch mehr zu tuning treffen fahren, um eine zu sehen -.-
    P.s.: hab noch ni eine in aktion gesehen, will einer meine jungfreulichkeit (auf die supra bezogen :grinning: ) beenden? ^^

    MfG da Exer
    In Wien hab ich bis jetzt 2 silberne, einen Schwarzen und einen Roten gesehen.

    Schwarzer hatte nen anderen Spoiler ....
    Also schon länger her ist eine rote die hab ich in der SCS gesehn... von ausehen her Stock... die silberne hatte andere Felgen. Die schwarze war auch Stock hatte aber andere Felgen und dazu noch die typischen Pickerl bei der Fahrertür und Beifahrertür wie z.b. HKS, AEM ..... so was in der Art!!
    Ja und eine silber - schwarze hab ich auch noch gesehn... die ging recht gut .... aber ich glaub man muss nicht weiter raten wer das was *gg*!!!

    mfg Michi
    die silberne die andere felgen hatte war entweder von RIKOS oder von CELIK denke ich mal :grinning: andere silberne stock supras mit anderen felgen kenne ich nicht :grinning:

    mfg Marius

    ps.: celik war auch die erste supra die ich in real gesehen hab :grinning:
    Nächstes Jahr is wieder eine schwarze mehr auf den Strassen zu sehen !

    Das is eine Drohung !

    :grinning:
    gg dann will ich aber der beifahrer sein *Gg*

    mfg Marius
    Ja stimmt die silberne hat eh sowas wie Celik aufm Nummerschild stehen gehabt... und ein Babysitz war auch drin ...was ich recht lustig fand :grinning:

    mfg Michi
    Original geschrieben von: Supraholicer
    Nächstes Jahr is wieder eine schwarze mehr auf den Strassen zu sehen !

    Das is eine Drohung !

    :grinning:


    auf nem Hänger ?

    :grinning: :stuck_out_tongue: :grinning:
    Scherzal,.........vor deiner Hutze !


    :wichtig: :wichtig: :wichtig: Die Zeit wird kommen wo wir mit unglaublicher Gewalt daher fahren :wichtig: :wichtig: :wichtig:
    Hy Leute!
    Wollte mich nur mal melden,ich bin einer davon.
    ( Supra aus Wien).
    Ich finde es schade das man nur so wenige auf der strasse sieht,
    ist doch eines der besten Autos Weltweit.
    Finde ich zumindest!

    Grüsse an alle
    MFG Michi

    Ach ja das ist er!
    Original geschrieben von: 2jzgte
    Hy Leute!
    Wollte mich nur mal melden,ich bin einer davon.
    ( Supra aus Wien).
    Ich finde es schade das man nur so wenige auf der strasse sieht,
    ist doch eines der besten Autos Weltweit.
    Finde ich zumindest!

    Grüsse an alle
    MFG Michi

    Ach ja das ist er!


    Naja, wenn´s wenige gibt, wird man auch nur wenige sehen können :grinning:

    Der Badtoys BPU-Supra ist ja einigen bekannt ....

    Warum kommst du nie zu Dragraces usw............wenn schon nicht mitfahren, dann doch wenigstens Treffen..........da kannst dann mehr Supras sehen :wink:

    Lauta silberne,...............fade Gschicht !

    :grinning:
    dachte die supra von badtoys hatte probleme mit der zulassung und wurde deswegen wieder verkauft. Aber wie es aus sieht gibt es sie doch *ggg*

    in welchem bez. wohnst du?

    mfg Marius
    Habe mein Baby erst seit 31.August angemeldet,deswegen war ich auf keinem treffen.
    Aber ich hoffe das ich in der nächsten Saison mehr Zeit finde.
    Leider bin ich nicht so wirklich am laufenden, was wo stattfindet.
    Vorher muss ich aber noch zu Bad Toys um ein wenig schrauben und
    einstellen zu lassen. (März/April)
    Um zum Thema Genehmigung und zulassung zu kommen, da gab es eigentlich
    fast keine probleme.
    Nur einen riesen Nachteil hat die ganze Geschichte noch!!!
    Und zwar kenne ich mich überhaupt nicht aus mit Boostcontroller,Vein Pressure Converter,
    Turbo Timer u.s.w. (...klingt komisch,ist aber so) :angry:
    Also macht euch auf unzählige Fragen gefasst :grinning: (Bin für jede HILFE echt Dankbar!)
    Hier noch ein paar Bilder,
    MFG Michi.
    Die Anleitungen für die Geräte findest du entweder auf den Homepages der Hesrteller oder
    mit bissl googeln auch anderswo :wink:

    Du willst nach CH fahren zum Einstellen?
    Ist das nicht ein bisschen viel Aufwand?

    Kannst, wenn du magst, im März/April zu mir kommen (30minuten ausserhalb Wien) und wir machen das gleich am Prüfstand.
    Sparst ne Menge Zeit und Geld :wink:
    @Austrian

    Ich glaub mal das nächste Supra-Treffen findet bei dir statt :wink: !!!

    LG
    @Austrian

    Das Angebot nehme ich liebend gerne an, vor allem ist der weg in die CH doch sehr weit.
    Aber was tut man nicht alles für sein Baby.
    Was wird mich der spaß denn ca. kosten?

    Danke nochmal!!
    MFG Michi

    IN vÖSENDORF ist auch noch ne Supra zuhause, ein import-kistel von nen Freund von mir!

    purpur-Lackierung, aber nur mit blauen taferln unterwegs!!
    Mal sehen vllt bring ich ihn ja da ins Forum rein!!


    @Austrian Supra (Mod)

    Hey wo wohnst du den ungefähr,.. Ich habe auch vor mir ne Supra zuzulegen, jedoch kenn ich keine Spezis in der UMgebung, und wenn du dich gut auskennst (du hast prüfstand erwähnt)
    würde ich auch wenns soweit ist mal kommen!!

    Geht das??
    Seiten: 1 2 3 »