Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suprasichtung auf A73 | Forum

    DasSchaf Driver
    Wie der Zufall manchmal so will, hab ich doch tatsächlich Samstag Nacht so gegen 24:00 Uhr schon wieder eine weiße Supra auf der Autobahn vor mir gehabt! Schweinfurter Kennzeichen. Diesmal war ich auch mit meiner Dicken unterwegs.:grinning: Einer von hier?
    Echt erst sieht man das Auto einfach NIE live, und dann hat man selbst eine und sieht ständig andere...
    DasSchaf Driver
    up^^
    MrMagou Driver
    Supra ist ebend nach wie vor selten. Ich war dieses Jahr auf mehreren Treffen und Teilweise die einzigste Supra. Selbst beim Reisbrennen waren max 10 Supras vertreten.
    Ich denk wir können stolz auf unsere Dicken sein.
    ANKRacing DrIvEr
    Magou, das is mir aber auch aufgefallen. Skyline´s gibts ja auch zuhauf, aber MKIV waren echt nich so viele da...:blush:
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: ANKRacing
    Magou, das is mir aber auch aufgefallen. Skyline´s gibts ja auch zuhauf, aber MKIV waren echt nich so viele da...:blush:


    Ich bin Mitlerweile auch froh mir keinen geholt zu haben. Ich kann die nicht mehr sehn, und das wo ich die nur auf Treffen sehe.
    Meine Dicke seh ich jeden Tag und freue mich immer wieder. :grinning:
    DasSchaf Driver
    Also da gehts mir wie dir Magou, freu mich auch jedes mal wenn ich sie anlass!^^ Wobei son R34 auch schön sein kann....^^
    Oh man und bald ist wieder Pause fürn halbes Jahr.. :angry:
    ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: caligo
    [QUOTE]Original geschrieben von: Magou
    [QUOTE]Original geschrieben von: ANKRacing
    Magou, das is mir aber auch aufgefallen. Skyline´s gibts ja auch zuhauf, aber MKIV waren echt nich so viele da...:blush:


    Ich bin Mitlerweile auch froh mir keinen geholt zu haben. Ich kann die nicht mehr sehn, und das wo ich die nur auf Treffen sehe.
    Meine Dicke seh ich jeden Tag und freue mich immer wieder. :grinning:


    das würde auch gern so sehen..


    Das wird dir so gehen, wenn du sie nich mehr daily fährst, sondern immer 7 Tage warten musst, bis es wieder soweit is :wink:
    Oxwall Community Software