Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra-Schriftzug in Chrom erhältlich????? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Jan 13 '09
Hallo Leute,

wie das Thema schon sagt, gibt es denn einen Supra-Schriftzug in Chrome? Ich Finde immer wieder nur dieses Dark grey.

C U Kev
Jan 14 '09
original gabs den hier nur in desem dunkel grau. in den usa gabs den wohl mal in gold auf ner sondermodell serie.
kannst ihn dir ja holen und verchromen lassen...
Jan 14 '09
hmm, soweit ich weiß waren die goldenen logos (auch die toyota logos) oem. habs auch schon auf ner jspec gesehen.

Jan 14 '09
Original geschrieben von: ANKRacing
hmm, soweit ich weiß waren die goldenen logos (auch die toyota logos) oem. habs auch schon auf ner jspec gesehen.



richtig !!!
Jan 14 '09
hab ich doch gesagt...
Jan 14 '09
hmm. das mit dem sondermodell mag eventuell stimmen, das weiß ich nichtmal genau, aber das gabs auch im einfachen zubehör zu kaufen, so meinte ich das.
Jan 14 '09
Alternative

Jan 14 '09
Wo gibts diese Alternative? :grinning:

C U Kev
Jan 14 '09
komische alternative.. die steht voll ab...!
Jan 15 '09
ja und bei dem "S" sieht man den Kleber unten rausquellen.

C U Kev
Jan 15 '09
original schriftzug ist gerade vor paar tagen bei ebay einer drin gewesen!
un dsoll bei toyo wohl ca 20euro kosten oder so... musste mal hier im forum nach suchen, hatten schon mal nen thema
Jan 15 '09
mal ne andere frage, aus welchem material ist eigentlich der original schriftzug?
Jan 15 '09
Aus Stahlbeton... :grinning:

(Sorry, bin gerad ne Runde albern)

Brauchst Du jetzt die genaue Mischung von dem Kunststoff? Ist normales Plastikzeugs, oder?
Jan 15 '09
naja ich wollt eben wissen ob kunststoff oder metall, wobei ich auch dachte, es sei kunststoff
Jan 15 '09
bas ist das glaube ich... ne metal gabs nur früher wie plastik noch nicht so in mode war...

gibt aber auch möglichkeiten das verchromen zu lassen!
Jan 16 '09
ich hatte eher die idee im hinterkopf, eventuell SO ein ding als schlüsselanhänger umzufunktionieren. die größe is nämlich ideal
Jan 17 '09
Original geschrieben von: ANKRacing
ich hatte eher die idee im hinterkopf, eventuell SO ein ding als schlüsselanhänger umzufunktionieren. die größe is nämlich ideal


Guten Morgen :grinning:du hast schon mitbekommen das ich ein paar aus Edelstahl gefertigt habe? Original schriftzug vom Supra Ist aus Kunststoff und zu gross für ein Schlüsselanhänger!
Jan 17 '09
:grinning:ja das hatte ich mitbekommen,aber ich dachte eher, dass der echte kleiner ist als deine gefertigten. ich glaub aber da hab ich mich dezent verschätzt
Jan 17 '09
Supra MKIV
Original Schriftzug vom Heck der Supra JZA80. Der Schriftzug ist selbstklebend und kann an allen glatten Flächen angebracht werden. Original Toyota Qualität ...
www.trc-tuning.com
Jan 17 '09
Habe Ich ganz normal beim Folien Fritzen Schneiden lassen :wink:
Seiten: 1 2 »