Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra's Raum Rastatt | Forum

    Mai 15 '12
    Hi Leute,

    mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, das es 4 Supra's hier bei uns im Landkreis gibt.
    Zumindest hab ich bereits 3 Stück gesehen + Meine (eine davon ist meine alte :joy:).
    Da ich über die Suche noch net weit gekommen bin, wollt ich mal so in die Runde fragen, ob die hier auch angemeldet sind.
    Weiss iwer drüber was?Müsste ja normal beim Driver-Status vermerkt sein oder?
    Die Beteiligten dürfen sich auch gerne selbst zu Wort melden, falls das geht!

    Gruß Mario
    Mai 15 '12
    Auf der hab ich auch schon vergeblich gesucht! tttt.pngtttt.png

    Vllt. liest ja doch einer, der halt kein Driver-Status hat ...

    Würde mich echt mal interessieren..
    Mai 16 '12
    4 Stück echt? Habe bis jetzt nur 2 gesehen. Ne schwarze verbastellte RHD und ne silberne LHD stock ausser Felgen.

    grüsse aus Gernsbach:blush:
    Mai 16 '12
    Aus Gernsbach bist du? Oah nee, oder? :grinning:Da war ich vor wenigen Monaten erst im Papierzentrum. Schöner, gemütlicher Ort ist das, hat mir gut gefallen bei euch. :blush:
    Mai 16 '12
    Meine alte (ne silber NT MT.. ist bis auf Felgen u. Auspuff Stock).
    Er wohnt in Rastatt.
    Einer hat mal im MC in Rastatt gearbeitet mit ner Turbo MT. (Silber mit schönen Works Felgen)
    Auf der Höhe vom Finanzamt in Rastatt stand auch mal eine mit RA Kennzeichen.
    Silber, Turbohutze, Rote Bremssättel.. hab die aber niee mehr gesehen.
    Und mich gibt es.

    Gernsbach? Bin ich erst vor kurzem rumgefahren, schöne Strecke :wink:
    Rote Lach oben rum :blush:

    Edit: es gibt eigentlich sogar 5 Supra's
    Im 3ten Teil von The Fast and the Furious sieht man für nen Bruchteil einer Sekunde eine Schwarze Supra (in der Szene als sie die Tiefgarage reinfahren).
    Der Besitzer dessen Supra wohnt in Rauental. 500ps, Original aus dem Film, mit Lambotüren.
    War sogar mal n Bericht in der Zeitung. Ist ein Engländer, der Hier in Deutschland im Außendienst tätig ist (Lustige Aussprache :grinning:).
    Hatte kurz mit ihm in Rastatt am MC gesprochen.
    Mai 16 '12
    @ANKRacing
    Ja, wie du es schon sagst. gemütlich und ruhig:grinning:leider auch etwas langweilig. Wären da nicht diese fast tägliche Polizeikontrollen an einer Einbahn- 30er-Zone:grinning:
    Bist du Papiermacher oder was hast am Papierzentrum gemacht? Kommst auch aus der Nähe?

    @NoSk1lleD
    Es gibt einige schöne Bergstrecken hier im Murgtal :sunglasses:

    Achso. Deine alte hab ich noch nie gesehen. Dein jetztiges auch nicht obwohl ich sehr oft in Sinzheim bin. Naja eig nur im Rofu, Spielzeuge für meine kleine kaufen:joy:. Ist teurer wie Supra fahrentttt.png
    Der silberne mit roten Bremssätteln ist ne LHD AT. Gehört nem älteren Herrn. Arzt glaub ich. Fährt noch Porsche usw:blush:
    Bei dem Engländer mit der Schwarzen wollte ich mich mal vorstellen, da er grad sein Auto gewaschen hat. Aber so gesprächig war er nun auch wieder nicht. War auch ein etwas älterer Herr. Bomex front, Veilside sideskirts und Wing, LSD doors und einen Ladeluftkühler hatte ich bei dem Auto nicht gesehen. Geschweige den einen SMIC. Könnte mich aber auch irren. Aber die roten Recaros oder Sparcos??? weiss garnicht mehr sind schick
    Und ja die silberne mit den Works ist meine:blush:
    Ah und Rocka aus KA/Ettlingen hat auch eine Weise. War auch ab und an mal im Mc Rastatt, als ich noch dort gearbeitet habe.
    Mai 16 '12
    Du bist der der im MC gearbeitet hat? :grinning:

    haha is das geil^^

    Wo arbeitest nun?
    Mai 16 '12
    Nee, bin ich nicht :blush:War da mal zu nem Lehrgang, aber hat mich nur randgebietsmäßig betroffen :blush:Bin aus Sachsen, also quasi genau die andere Ecke von Deutschland :blush: