Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Supras ohne Rücksitz | Forum

    Jan 19 '13
    Hi,
    Ich hoffe mal ich bin hier richtig:blush:

    Ich habe auf Fotos noch nie richtig die Rücksitzgegend gesehen, wo die Rücksitzbank enfernt wurde.

    Wie sieht sowas aus? Hat jemand von euch das gemacht. Ich meine , eine Verkleidung , ohne Boxen usw.

    Danke
    Jan 20 '13
    Das machen die Meisten nicht, weil dann Gewicht auf der Hinterachse verloren geht und damit die Traktion verschlechtert wird.

    MfG
    Jan 20 '13
    ich habe bei meiner alles raus gerissen!
    Jan 20 '13
    Ich bin der Meinung, dieses kann man bei anderen Autos machen. Die Mk4 is so ein schönes Auto und mit der richtigen Auspuffanlage reicht das, wenn du die Serienlautsprecher ausbaust und da etwas bessere einbaust.
    Ich hatte das auch vor, Kasten mit 3x30er Subwoofer gebaut und nicht ganz eingebaut schon wieder ausgebaut.
    Es passt halt nicht zu dem Auto finde ich und ich denke das sehen viele so, denn das ist ein Auto was nicht jeder Jugendlicher fährt und die etwas ältere Generation braucht das nicht mehr.:sunglasses:
    Das sind meine Erfahrungswerte.
    Hab ein zweites Auto, wo dieser ganze Schnick Schnack drin ist.:stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Jan 20 '13
    http://www.titanmotorsports.com/93surese.html

    Der Rücksitz ist pflicht, da passen sehr bequem 2 Frauen <1.60m rein :grinning:
    Jan 20 '13
    Bin auch der Meinung das es Quatsch ist die Rückbank rauszunehmen ist doch kein Golf.
    Und die Richtigen Frauen fangen doch erst bei 170cm an ok für die kleine Schwester ist natürlich Platz aber nur wenn sie quer sitzt.
    Jan 20 '13
    Ok. Wieder was gelernt.
    Sollte man überhaupt das Gewicht reduzieren? Z.B mit Carbon-Haube oder Kotflügel?

    Aber vielleicht hat ja noch jemand Bilder ohne Rücksitz( brauch ich für mein Modellauto)

    Danke :grinning:
    Jan 20 '13
    http://i47.tinypic.com/a3f5er.jpg

    http://i50.tinypic.com/fp6s1v.jpg

    http://i45.tinypic.com/es70qx.jpg
    Jan 20 '13
    :joy:Super! Danke, ich libe diesen Wagen. Hast du den mal in einem thread vorgestellt?

    Bringen die Lüftungsschläuche viel? Oder ist da kein großer positiver Effekt?
    Jan 20 '13
    "SupraDiecastTuning" schrieb:

    :joy:Super! Danke, ich libe diesen Wagen. Hast du den mal in einem thread vorgestellt?
    Bringen die Lüftungsschläuche viel? Oder ist da kein großer positiver Effekt?


    Ich hab den Wagen im Rahmen meines Unfalls neu aufgebaut... einen Thread dazu gibt es, aktuell steht ein Link dazu im thread "Der große Vorher-Nachher thread".
    Die Luftschläuche dienen der Kühlung der Spritpumpe. Die soll wohl recht war werden und daher die Belüftung.
    Jan 20 '13
    "Japanfanatic" schrieb:

    http://www.titanmotorsports.com/93surese.html

    Der Rücksitz ist pflicht, da passen sehr bequem 2 Frauen <1.60m rein :grinning:



    Hi Paul wilst du damit sagen das nur Frauen 1,60m sindyaehamnotdurnk.png
    Jan 20 '13
    "fastby4" schrieb:

    "Japanfanatic" schrieb:

    http://www.titanmotorsports.com/93surese.html

    Der Rücksitz ist pflicht, da passen sehr bequem 2 Frauen <1.60m rein :grinning:



    Hi Paul wilst du damit sagen das nur Frauen 1,60m sindyaehamnotdurnk.png


    Ok Ok...und Thomas :grinning: