de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supras ohne Rücksitz | Forum

    Hi,
    Ich hoffe mal ich bin hier richtig:blush:

    Ich habe auf Fotos noch nie richtig die Rücksitzgegend gesehen, wo die Rücksitzbank enfernt wurde.

    Wie sieht sowas aus? Hat jemand von euch das gemacht. Ich meine , eine Verkleidung , ohne Boxen usw.

    Danke
    Das machen die Meisten nicht, weil dann Gewicht auf der Hinterachse verloren geht und damit die Traktion verschlechtert wird.

    MfG
    ich habe bei meiner alles raus gerissen!
    Ich bin der Meinung, dieses kann man bei anderen Autos machen. Die Mk4 is so ein schönes Auto und mit der richtigen Auspuffanlage reicht das, wenn du die Serienlautsprecher ausbaust und da etwas bessere einbaust.
    Ich hatte das auch vor, Kasten mit 3x30er Subwoofer gebaut und nicht ganz eingebaut schon wieder ausgebaut.
    Es passt halt nicht zu dem Auto finde ich und ich denke das sehen viele so, denn das ist ein Auto was nicht jeder Jugendlicher fährt und die etwas ältere Generation braucht das nicht mehr.:sunglasses:
    Das sind meine Erfahrungswerte.
    Hab ein zweites Auto, wo dieser ganze Schnick Schnack drin ist.:stuck_out_tongue_closed_eyes:
    http://www.titanmotorsports.com/93surese.html

    Der Rücksitz ist pflicht, da passen sehr bequem 2 Frauen <1.60m rein :grinning:
    Bin auch der Meinung das es Quatsch ist die Rückbank rauszunehmen ist doch kein Golf.
    Und die Richtigen Frauen fangen doch erst bei 170cm an ok für die kleine Schwester ist natürlich Platz aber nur wenn sie quer sitzt.
    Ok. Wieder was gelernt.
    Sollte man überhaupt das Gewicht reduzieren? Z.B mit Carbon-Haube oder Kotflügel?

    Aber vielleicht hat ja noch jemand Bilder ohne Rücksitz( brauch ich für mein Modellauto)

    Danke :grinning:
    http://i47.tinypic.com/a3f5er.jpg

    http://i50.tinypic.com/fp6s1v.jpg

    http://i45.tinypic.com/es70qx.jpg
    :joy:Super! Danke, ich libe diesen Wagen. Hast du den mal in einem thread vorgestellt?

    Bringen die Lüftungsschläuche viel? Oder ist da kein großer positiver Effekt?
    "SupraDiecastTuning" schrieb:

    :joy:Super! Danke, ich libe diesen Wagen. Hast du den mal in einem thread vorgestellt?
    Bringen die Lüftungsschläuche viel? Oder ist da kein großer positiver Effekt?


    Ich hab den Wagen im Rahmen meines Unfalls neu aufgebaut... einen Thread dazu gibt es, aktuell steht ein Link dazu im thread "Der große Vorher-Nachher thread".
    Die Luftschläuche dienen der Kühlung der Spritpumpe. Die soll wohl recht war werden und daher die Belüftung.
    "Japanfanatic" schrieb:

    http://www.titanmotorsports.com/93surese.html

    Der Rücksitz ist pflicht, da passen sehr bequem 2 Frauen <1.60m rein :grinning:



    Hi Paul wilst du damit sagen das nur Frauen 1,60m sindyaehamnotdurnk.png
    "fastby4" schrieb:

    "Japanfanatic" schrieb:

    http://www.titanmotorsports.com/93surese.html

    Der Rücksitz ist pflicht, da passen sehr bequem 2 Frauen <1.60m rein :grinning:



    Hi Paul wilst du damit sagen das nur Frauen 1,60m sindyaehamnotdurnk.png


    Ok Ok...und Thomas :grinning: