de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supras im raum PR | Forum

    hi leute. ich ich komme aus dem raum PR und fahre seit kurzem ne supra.
    jetzt wollte ich mal fragen ob von euch auch einer aus dem raum PR kommt.
    will halt nicht immer alleine fahren :angry:
    Gruß@all Martin :blush:
    moinsen,

    hau doch ma paar daten raus, was es für eine ist, km-stand, etc. bilder wären auch super :wink:
    dis is ne originale J-Spec TT A/T mit 120K Km aufer uhr.
    sie ist meine erste und ich hab mir damit nen kleinen traum erfüllt :grinning:
    mit bildern kann ich zur zeit leider nicht dienen...
    hi
    der thred ist zwar schon alt und ich weis nicht ob der ersteller noch eine supra hatt aber ich sag mal HIER ^^
    Ich hab im Frühjahr in Hamburg eine silberne J-Spec mit Kennzeichen PR gesehen. Hatte ein Wechselkennzeichen..
    jop war meine ^^
    "keiichi"]
    schrieb:

    jop war meine ^^

    Ist ja interessant...hatten uns da verfahren auf dem Weg zum König der Löwen hehe

    http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7086
    ^^ erwischt ^^
    Cool ich stamme aus dem raum PR, bin aber wegen der arbeit nach Leipzig gezogen, werde aber dieses ja mal wieder die Familie besuchen fahren vll sieht man sich