de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supras im hohen Norden | Forum

    macht Lust auf mehr...

    www.youtube.com/watch?v=qF05ukaCAU8

    Lecker !!!

    May-Helen Dahl in the Nissan 180SX
    Kenneth Moen in the 350Z
    Fredric Aasbø in the white Supra without a wing
    Tor Olav Moen in the white supra with the wing
    Red Supra is Øyvind Øversveen

    Lustig!
    Was sind denn das für Pneus die rot qualmen ???
    hi marc

    das sind sind spezialreifen von kumho
    die gibts in rot gelb und blau....wobei ich blauen rauch jetzt nicht die optimalste farbe nennen würde :grinning:
    allerdings nicht strassenzugelassen.

    www.kumhotire.de/reifen/coloured-smoke.html
    Die find ich mal cool... www.kumhotire.de/reifen/aroma-duft.html (gibts die auch im Marihuana geschmack?)
    machst einen Burnout und hast eine Kolone an Leuten die sich die Rauchwolke reinziehen :grinning: :grinning: :grinning:
    Original geschrieben von: Torsten
    Einfach nur geil. :grinning: :grinning:

    MFG Torsten


    Wollt ich auch grad sagen...

    :grinning: :grinning:
    yo, ich glaub ich muss mir ne Driftsupra aufbauen....

    :grinning: