Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Supra...jetzt mit tripple turbo!!! | Forum

    Spoony
    www.car-vs-car.de/gal/Toy2327.html

    am geilsten ist der satz:

    03.01.08 B2K Vega B2K Vega
    Triple Turbo??? Dafür fehlen ihm aber die Cockpit Anzeigen, wenn er sauber gearbeitet
    hatAnsonsten ist es ein sehr schöner Wagen... Hatte mal selber nen Supra MKIV mit 520 PS
    und EINEN Garret Gt 3 Turbo... Steuergerät war verdammt gut abgestimmt, you know*:wink:*

    soso, einen gt3 lader und verdammt gut abgestimmtes steuergerät...you know!! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Jan-LG
    das teil hab ich auch irgendwo schon mal gefunden, aber so weit ich weiß kann niemand sagen ob das teil überhaupt läuft...
    Spoony
    :rolleyes:

    aber zählen kannste schon, oder?
    da sind zwei luffilter und zwei rohre zum llk....ein normales twinturbokit von blitz iss das.

    bischen peinlich fürn driver kay :grinning: :grinning: :grinning:

    nicht das du das nachher noch warst mit dem gt3 lader :grinning:
    McGregory Owner
    Es gibt tatsächlich diese Trible Turbo Supra. Der 3te Lader ist ganz vorne montiert
    Jan-LG
    und wenn man was nicht sieht, muss es ja nicht heißen das es nicht da ist! nenen, das ist wirklich nen 3facher!
    wie gesagt irgendwo wurde schon mal drüber spekuliert das das teil eventuel garnicht lüuft und so, weil die mkiv noch niemand hat fahren sehen...
    BillMorisson
    Das ist genau so unnütz wie Turbolader am Ende der Abgasanlage :rolleyes:
    JayNever
    Naja also ich sehe au nur 2 Lader...
    Die gantze andere verrohrung endet entweder mitm Luftfilter oder geht übern Kotflügel zum LLK.

    Kann mir da mal jemand sagen wo hier noch n 3ter Turbo ist, geschweige den platz hat :frage: :frage:

    Gruss Hans
    Don Driver
    JayNever
    okay...jetzt habs ich auch gsehn :rolleyes: :grinning:
    thx @ Don.

    Dah hatt wohl jemand strikt was gegen Lag gehabt :grinning:
    Oder wird sich ein Tri-Turbo wohl ähndlich wie ein orginaler twin turbo verhalten, einfach mit 600 stat 330 PS :frage:
    Wer ja auch was feines :grinning:

    Gruss Hans
    akslave Driver
    Original geschrieben von: Jay Never
    okay...jetzt habs ich auch gsehn :rolleyes: :grinning:
    thx @ Don.

    Dah hatt wohl jemand strikt was gegen Lag gehabt :grinning:
    Oder wird sich ein Tri-Turbo wohl ähndlich wie ein orginaler twin turbo verhalten, einfach mit 600 stat 330 PS :frage:
    Wer ja auch was feines :grinning:

    Gruss Hans


    boaah... ist das ein deutsch...

    http://www.korrekturen.de/bilder/duden2006.jpg
    JayNever

    boaah... ist das ein deutsch...


    Ja Sorry komme halt aus der Schweiz und deutsch war nie meine Stärke :grinning:
    Bis froh bin ich kein: "Hallo bin neu hier und was muss man alles machen um ne Supra zu kaufen nd euch gleichzeitig aufn Sack gehen ?" Typ :grinning:

    Im Gegensatz zu denen kan ich das allein.
    Kannste dan auch im April sehen :sunglasses:

    Wollte ja eiegntlich nur wissen wie sich son Tri-Turbo echt verhält. :rolleyes:

    Gruss aus der schönen Schweiz :wink:
    fastby4 Driver
    Also ich muß schon Kotzen wenn ich an meinen Twins Schrauben nuß :rolleyes: :angry:
    Oxwall Community Software