Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra zu verkaufen! | Forum

Sep 2 '09
Meine Supra steht mommentan zu verkauf!

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120588374&scopeId=C

Alles weitere per Tel. 0177-5602593 od. PN
Muss die net umbedingt verkaufen! deshalb bitte nur ernstgemeinte Anfragen und keine -Ich gebe dir 20,000euro- mails...

gruss,Andy
Sep 2 '09
der link geht net
Sep 2 '09
Original geschrieben von: Pred
der link geht net

habe kopiert und eingefügt... wie kann ich den Link von Mobile reinstellen???

gruss,Andy...

Sep 2 '09

über die normale suche ist sie nicht zu finden.....
Sep 2 '09
vielleicht is das Ding noch net freigeschalten, dauert ja manchmal nen bisschen bei mobile bis das Ding "öffentlich" ist :blush:
Sep 2 '09
Original geschrieben von: fremdfabrikat

Und da ist der fehler. Geht mit Mobile Links nicht - Blöd von ihnen gelöst.
Habe deinen Link mal geändert :wink:
Sep 2 '09
Original geschrieben von: McGregory
[QUOTE]Original geschrieben von: fremdfabrikat

Und da ist der fehler. Geht mit Mobile Links nicht - Blöd von ihnen gelöst.
Habe deinen Link mal geändert :wink:

Danke, wie gesagt Supra ist zu verkaufen...!

gruss,andy...
Sep 3 '09

Danke, wie gesagt Supra ist zu verkaufen...!

Und warum? Gefällt dir die Farbe doch nicht? Hast doch erst komplett umlackiert? :rolleyes:
Sep 3 '09
Die sollte eigentlich für Mich od.meine Frau als Spass-Auto werden( das hätten wir später geklärt,wer was bekommt ) Die hat sich aber 2 Eigentumswohnungen gekauft (es gibt im Leben leider auch wichtigere Sachen wie Spass-Auto)

2 Supra muss ich aber net umbedingt haben,deshalb steht die MT jetzt zu verkaufen! Wird auch von Mir mommentan gefahren. Und macht selbst mit BPU richtig Spass!
Wer Interesse und Geld hat kann die gerne haben. Unter WERT muss ich die aber auch net verkaufen!
Die AT wird dann über Winter umgebaut (lasst euch überraschen ) Das passt besser,da schon der Motor für gute 700ps.BBS,Gewinde,ect... und div. Eintragungen vorhanden sind.

Wollte es nur klären,bevor irgendwelche Gerüchte die Runde machen...

gruss,Andy....
Sep 11 '09
Auf Wunsch habe ich ein paar Bilder von dem Inneraum gemacht!

gruss,Andy...
Sep 11 '09
ist eh nächste woche meiner =)))
Sep 12 '09
na dann viel Spaß damit, gehörst jetzt auch zu der Elite "echte Suprafahrer":grinning:
Sep 12 '09
Naja in die Diskussion der "echten Suprafahrer" möchte ich mich jetzt nicht einmischen, weil ich es nicht so wichtig finde, auf welcher Seite einer sitzt, oder ob er seine Hand zum schalten oder nicht schalten gebraucht. Aber trotzdem danke =)
Sep 16 '09
Supra ist -verkauft-

gruss,Andy...
Sep 16 '09
japp ist sie kann das nur bestätigen =)
Sep 17 '09
dann mal gleich dazu nen glckwunsch zum verkauf und zum supra... :grinning:
Sep 17 '09
=) danke