Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra von Scarefaze (HQ) | Forum

    Scarefaze Owner
    Hallo Zusammen
    Wie versprochen, gibt es mal noch anständige Bilder von meiner...Sind ganz gut gelungen hopemyfakesmileworksagain.png
    Scarefaze Owner
    Und die schönsten zum Schluss
    Japanfanatic DrIvEr
    Die Heckschürze mag ich nicht. Sonst hübsch :blush:
    Anonym Driver
    Sehr sehr schön.. Führe mich nicht in Versuchung.. :blush:
    Scarefaze Owner
    "Japanfanatic" schrieb:

    Die Heckschürze mag ich nicht. Sonst hübsch :blush:


    Haha....das hätte mich auch sehr gewundert :grinning: ....aber Danke
    Scarefaze Owner
    "caligo" schrieb:

    Sehr sehr schön.. Führe mich nicht in Versuchung.. :blush:


    Probieren kann ich es ja.... Irgendwann kommen alle wider auf die dunkle Seite der Macht....evilish.png
    matthias_plotze Driver
    sieht sehr geil aus ! :wink:
    Push4 Driver
    Hey,
    könntest du evtl. Details zu den Felgen und dem Auto allgemein posten?

    MfG
    Push4
    Scarefaze Owner
    Supra MKIV LHD MT
    Jg.94
    KM: 147000
    Motor: GT28er, FMIC, Greddy Ultimate, Selfmade Krümmer
    Body: Trial-Style Heck, Veilside Sideskirts, Wingswest Lippe, Facelift Scheinis Vorne und Hinten, Tagfahrlichter
    Räder: Rota P45R 9 & 10 x 19" ET 20 mit Yokohama ADVAN AD08 235*35*19 & 265*30*19
    Fahrwerk: Gelocht/ geschlitzte Sportbremsscheiben, Tein Street Advance Fahrwerk (verbaut) mit EDFC Aktive (noch nicht verbaut)

    .....und paar Kleinigkeiten

    MfG Marco
    ANKRacing DrIvEr
    Nach wie vor sehr schöner Wagen, Marco! Habe ihn ja letztes Jahr selbst gesehen, echt tiptop! :blush:

    Vom derzeitigen Bodystyling her erinnert er mich an ein leider verunfalltes, im Forum sehr bekanntes Fahrzeug. :pensive: :pensive:
    Scarefaze Owner
    Danke Andy! Ja das Styling kommt der "Anderen" schon sehr nahe...Ich hab auch nie ein grosses Geheimniss darum gemacht, das mir die von Caligo immer schon gut gefallen hat...ABER...es hat doch ein, zwei kleine Details die den feinen Unterschied machen.:sunglasses:

    Ich hoffe wir sehen uns wider mal.....ev. nächstes Jahr in Oschersleben oder am Deutschen MKIV- Treff!?!?
    andre1988 Driver
    Schaut super aus! bin ich ja schon ein klein wenig neidisch :blush:
    STEFF84 Driver
    Mir gefällter auch super.. hab mir das mit den Standlichern vorne auch schonmal so überlegt!
    Daumen hoch!!!
    Scarefaze Owner
    "STEFF84" schrieb:

    Mir gefällter auch super.. hab mir das mit den Standlichern vorne auch schonmal so überlegt!
    Daumen hoch!!!


    Nicht überlegen....MACHEN :grinning:
    Danke!! und bis bald
    Oxwall Community Software