Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Turbos | Forum

Jun 19 '07
Stimmt dass das die Motoren von Supra auf dauer gedrückten gaspedal kaputt gehen oder nicht ????
Jun 19 '07
Wer erzählt denn sowas ?
Jun 19 '07
Vielleicht meint er ja das Vorgängermodell, was wohl viel eher zutreffen sollte
Jun 19 '07
Ein Freund von mir hatte mir mal erzählt das von ihm ein freund ein Supra hatte und den sein Turbo wäre am ARSCH gegangen ich glaube die das war den der alte aber bei den A 8 Paiiert das NIcht bestimmt dan bin ich beruhigt ich will ein eholen was hällt ihr den davon ----> KLICKr ist aber in non Turbo will den auf 420Ps Turbo Auftatkten mit ein T3-4 Turbo geht das auch?????
Jun 19 '07
Ja sicher mach mal :wink:
Jun 19 '07
Ist auch nicht teuer :grinning::grinning::grinning:
Jun 19 '07
und von front- auf heckmotor weil sonst die antriebsräder durchdrehen... lenkrad in die mitte, lässt sich dann auch einfacher wieder verkaufen und verhindert präventiv das gesülze um RHD und LHD...

@don, walte deines amtes, bitte.
Jun 19 '07
ja geht es oder nicht ? will hier antowrten und nicht gesülzen....
Jun 19 '07
Du kennst sicher den schpruch.......
Nichts ist unmöglich TOYOTA :sunglasses:
Jun 19 '07
ajo das kenne ma ich will den wagen umbauen auf TURBO was für anchteile habe ich den dan?
Jun 19 '07
Sorry, aber ich habe echt Probleme Deine Beiträge zu lesen und ich glaube es liegt nicht an mir :rotwerd:


PS. Ferrari


Gruß
Jun 19 '07
Original geschrieben von: supratt68
Stimmt dass das die Motoren von Supra auf dauer gedrückten gaspedal kaputt gehen oder nicht ????


Also wenn du das Gaspedal ganz durchdrückst, ich meine so richtig fest, dann, aber nur dann kann so ein Motor kaputt gehen. Wenn man noch weiter drückt, richtig feste, dann kann man sogar die Ölwanne eindellen!!!!

Danke das es Leute wie dich gibt! Lange nicht mehr so viel spaß am PC gehabt!! :grinning:
Jun 19 '07
hahaha sowas ist oft vorgekommen das der Tubro den geist aufegeben hat fu BALIK.
Jun 19 '07
@supratt68

Sieht doch gleich viel besser aus mit "rr" oder nicht??
Jun 19 '07
Ich könnt das jetzt die ganze Nacht machen!! :grinning:Ist das geil hier!, L.P.F oh leck.... :grinning::grinning::grinning:
Jun 19 '07
also sowas ist echt mindestens schwerbehindert,...der thread hier
Jun 19 '07
Der arme Kerl kommt doch sicher aus eines unser Nachbarländer.
Jun 19 '07
Original geschrieben von: Bullitt
Ich könnt das jetzt die ganze Nacht machen!! :grinning:Ist das geil hier!, L.P.F oh leck.... :grinning::grinning::grinning:


Das ist hier aber nicht zur Belustigung!

Dies ist ein Rechtschreib - Thread :wink:

Jun 19 '07
Ah ja sorry, hatte ich vergessen! :wink:Ganz ehrlich, ich hab nur seinen ersten Beitrag verstanden :frage: :frage:
Jun 19 '07
Mein alter Deutschlehrer würde im Grab rotieren, mit 12000 Rpm :grinning:
Seiten: 1 2 »