Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra Turbos | Forum

supratt68
    Stimmt dass das die Motoren von Supra auf dauer gedrückten gaspedal kaputt gehen oder nicht ????
    SpeedUp Owner
    Wer erzählt denn sowas ?
    McGregory Owner
    Vielleicht meint er ja das Vorgängermodell, was wohl viel eher zutreffen sollte
    supratt68
    Ein Freund von mir hatte mir mal erzählt das von ihm ein freund ein Supra hatte und den sein Turbo wäre am ARSCH gegangen ich glaube die das war den der alte aber bei den A 8 Paiiert das NIcht bestimmt dan bin ich beruhigt ich will ein eholen was hällt ihr den davon ----> KLICKr ist aber in non Turbo will den auf 420Ps Turbo Auftatkten mit ein T3-4 Turbo geht das auch?????
    Dexter
    Ja sicher mach mal :wink:
    RZTwinturbo Driver
    Ist auch nicht teuer :grinning: :grinning: :grinning:
    Schwupp Owner
    und von front- auf heckmotor weil sonst die antriebsräder durchdrehen... lenkrad in die mitte, lässt sich dann auch einfacher wieder verkaufen und verhindert präventiv das gesülze um RHD und LHD...

@don, walte deines amtes, bitte.
    supratt68
    ja geht es oder nicht ? will hier antowrten und nicht gesülzen....
    RZTwinturbo Driver
    Du kennst sicher den schpruch.......
    Nichts ist unmöglich TOYOTA :sunglasses:
    supratt68
    ajo das kenne ma ich will den wagen umbauen auf TURBO was für anchteile habe ich den dan?
    Bandit
    Sorry, aber ich habe echt Probleme Deine Beiträge zu lesen und ich glaube es liegt nicht an mir :rotwerd:

PS. Ferrari

Gruß
    Bullitt
    Original geschrieben von: supratt68
    Stimmt dass das die Motoren von Supra auf dauer gedrückten gaspedal kaputt gehen oder nicht ????

Also wenn du das Gaspedal ganz durchdrückst, ich meine so richtig fest, dann, aber nur dann kann so ein Motor kaputt gehen. Wenn man noch weiter drückt, richtig feste, dann kann man sogar die Ölwanne eindellen!!!!

Danke das es Leute wie dich gibt! Lange nicht mehr so viel spaß am PC gehabt!! :grinning:
    supratt68
    hahaha sowas ist oft vorgekommen das der Tubro den geist aufegeben hat fu BALIK.
    Bandit
    @supratt68

Sieht doch gleich viel besser aus mit "rr" oder nicht??
    Bullitt
    Ich könnt das jetzt die ganze Nacht machen!! :grinning: Ist das geil hier!, L.P.F oh leck.... :grinning: :grinning: :grinning:
    energy
    also sowas ist echt mindestens schwerbehindert,...der thread hier
    Andi Insider
    Der arme Kerl kommt doch sicher aus eines unser Nachbarländer.
    Bandit
    Original geschrieben von: Bullitt
    Ich könnt das jetzt die ganze Nacht machen!! :grinning: Ist das geil hier!, L.P.F oh leck.... :grinning: :grinning: :grinning:

Das ist hier aber nicht zur Belustigung!

Dies ist ein Rechtschreib - Thread :wink:

Bullitt
    Ah ja sorry, hatte ich vergessen! :wink: Ganz ehrlich, ich hab nur seinen ersten Beitrag verstanden :frage: :frage:
    BillMorisson
    Mein alter Deutschlehrer würde im Grab rotieren, mit 12000 Rpm :grinning:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software