Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

supra tt auspuff | Forum

killakam Driver
Apr 13 '12
hi leute. ich habe ein meiner mkiv tt 3" ab turbo mit 200 zellen kat, komplett edelstahl, die anlage ist neu, ca 700km gefahren. aber hat nicht den gewünschten sound. weiss jemand, welche anlage annähernd der supra aus f&f 1 anhört?

mfg
Gery Driver
Apr 13 '12
MoTeC System Exhaust.
killakam Driver
Apr 13 '12
hmm. die bieten nur elektroniksachen an..... oder bin zu doof um es zu finden
AustrianSupra Driver
Apr 15 '12
"Gery" schrieb:

MoTeC System Exhaust.



Die kann er aber nur montieren wenn er einen Spoon - engine hat. :blush:
wizard
Apr 16 '12
welche anlage annähernd der supra aus f&f 1 anhört?
:grin:
Anonym Driver
Apr 17 '12
Da brauchst du nen Gallow 24 für ... der 12er passt da nicht :grinning::grinning:


Nein mal Spaß beiseite, in F&F wars doch eine Singleturbo oder ? Bekommst mit dem TT Setup sowieso dann nicht den Sound hin.

MFG
killakam Driver
Apr 17 '12
Na dolle Wurst :blush:trotzdem danke peoples