Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra T-Shirt | Forum

LuxSupra Driver
    Hallo,habe hier ein interessantes T-Shirt bei einer kleinen belgischen Firma gefunden!
    Für alle Neugierigen hier der Link!
    http://teespring.com/Supra

Grüsse
    Pascal
    Ricky_ Driver
    Cooles Shirt...sieht klasse aus...:grinning:

Viele Grüße
    Ricardo
    Timothy
    Nice
    DasSchaf Driver
    riecht nach Sammelbestellung?!^^
    Dan13l
    Hab hier n Shop aus Deutschland gefunden mit guter auswahl :wink:

http://www.cafepress.de/+toyota-supra+sweatshirts-hoodies
    DasSchaf Driver
    joha sinn paar nette sachen dabei, aber des T-Shirt von oben find ich leider nich...
    Dan13l
    Hast recht ist nich dabei aber dafuer das German Supra Group Logo, zumindest fast :grinning:
    mrhubraum Company
    Ich hätte Interesse an nem Pulli mit der Silhouette german supra mkiv group wie bei den Aufklebern.

Kann das mal jemand in Angriff nehmen??

dille84 Owner
    habe das auch schon gesehen will es haben :blush:
    Dan13l
    Haette da vllt. ne idee wenn es nich zu kompliziert waer und viele mit einverstanden. Undzwar Crew Kleidung.
    N Sweatshirt und ein T-Shirt, fuer die weiblichen members n Top
    Ich koennte mal n Design anfertigen (auf Papier) oder ihr gebt mir vorschlaege.
    Jedes Kleidungsstueck (Btreff Member) bekommt sein Namen aufgedruckt.
    Waer das was?
    Timothy
    "Dan13l" schrieb:

Haette da vllt. ne idee wenn es nich zu kompliziert waer und viele mit einverstanden. Undzwar Crew Kleidung.
    N Sweatshirt und ein T-Shirt, fuer die weiblichen members n Top
    Ich koennte mal n Design anfertigen (auf Papier) oder ihr gebt mir vorschlaege.
    Jedes Kleidungsstueck (Btreff Member) bekommt sein Namen aufgedruckt.
    Waer das was?

find ich ne klassen iddee :blush:
    McGregory Owner
    Ich habe bisher drüber hinweg gesehen, aber ich hoffe euch ist bewusst, dass das Logo, die Namensgebung und all das CI geistiges Eigentum sind?
    Mir ist dabei ebenso nicht wohl, wenn irgendwelche (non-Driver) nun damit Geld machen, wenn es auch ein sogenanntes Entschädigungsentgeld ist.

Unabhängig dessen finde ich, dass die oben aufgezeigten Beispiele nicht den Anspruch genügen, indem einfach ein Logo samt Webseiten-Hintergrundgrafik einfach hingeklatscht werden.
    Dan13l
    Dan loesch den beitrag doch bitte wieder
    Oxwall Community Software