Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra Teile und Marke | Forum

Veilside
    hi wollte fragen ob jemand von diesem Supra die Daten hat(finde den echt geil)

wenn jemand den fahrer vielleicht kennt bitte auch die daten der Frontschürze!!
    Veilside
    Weiß villeicht jemand was das für sitzt sind???

oder sind die selfmade??

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxijuqoexpvi
    wert Owner
    Hi Das ist ein Varis Bodykit,und findest du unter Mvp Motorsport.Nur wurde die Heckschuerze und die Seitenschweller in das Fahrzeug einlaminiert.WERT.
    Raw
    Das Heck ist von VARIS...

EDIT: Ups, da war einer schneller :grinning:

EDIT2: Wenn wir schon dabei sind..fährt einer in der Comm hier eigentlich den Varis-Heckflügel ?! :frage:
    JOhnny
    Original geschrieben von: rico
    http://www.t04r.com/member.php?show=keith.ta

:schlecht: :schlecht: :schlecht: schaut ja vorne extreme hässlich aus :blush: aber hinten dafür wieder sehr gut :blush:

mfg Marius
    BlueW
    Und trotzdem hast du in in deiner Sig!
    JOhnny
    http://www.t04r.com/media/keithta_frontcorner.jpg

ich denke nicht dass das hier die gleiche supra ist wie in meiner sig!

sorry ich machs bei gelegenheit weg und stell ein 3-rad in meine sig ...
    McGregory Owner
    Quatsch! Lass deine Sig drin, weiß auch nicht was die anderen da wieder für Witze machen müssen :grinning:

Ich würd meine Supra auch nicht in meine Sig packen, da sie viel zu hässlich ist :grinning:
    JOhnny
    gg aber immerhin hast du eine :grinning: bei mir dauert es noch (hahaha falls mal überhaupt :grinning: bin realistisch)

aber ich denke wir sollten hier wieder zum thema kommen :grinning:

mfg Marius
    BlueW
    Hab mich verguckt!Dachte das ist die in der Sig!
    macht euch mal nicht Nass.Wartet doch bevor ihr am Rad dreht bis die Sachen geklärt werden.
    Nur Sissis hier seid neuestem?
    Hab auch nicht meine in der Sig da ich nach dem Umbau noch keine guten neuen Bilder machen konnte,hatte noch keine zeit!
    Jan-LG
    naja, kommt deiner aber schon relativ nahe...
    Veilside
    wenn wir schon dabei könntet ihr mir die marke oder den link dieser teile posten^^
    Veilside
    kommt schon leute bitte

ich glaub nicht das das keiner weiß^^

McGregory Owner
    Hallo

Schaue dir bitte unsere Link - Liste an. Dort zu finden sind diverse Tuningshops aus den USA.

Dort solltest du in einem direkten Vergleich dir die meisten Fragen (auch bzgl. der Kosten) selber beantworten können.

Danke
    Greg
    Veilside
    DANKE
    Jan-LG
    schweller sehen aus wie einlaminierte veilside schweller und vom rest kann man nix erkennen um was dazu zu sagen zu dem bild in deinem letzten post
    Oxwall Community Software