Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Teile und Marke | Forum

Aug 14 '08
hi wollte fragen ob jemand von diesem Supra die Daten hat(finde den echt geil)

wenn jemand den fahrer vielleicht kennt bitte auch die daten der Frontschürze!!
Aug 14 '08
Weiß villeicht jemand was das für sitzt sind???

oder sind die selfmade??

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxijuqoexpvi
Aug 14 '08
Hi Das ist ein Varis Bodykit,und findest du unter Mvp Motorsport.Nur wurde die Heckschuerze und die Seitenschweller in das Fahrzeug einlaminiert.WERT.
Aug 14 '08
Das Heck ist von VARIS...

EDIT: Ups, da war einer schneller :grinning:

EDIT2: Wenn wir schon dabei sind..fährt einer in der Comm hier eigentlich den Varis-Heckflügel ?! :frage:
Aug 14 '08
Original geschrieben von: rico
http://www.t04r.com/member.php?show=keith.ta


:schlecht: :schlecht: :schlecht: schaut ja vorne extreme hässlich aus :blush:aber hinten dafür wieder sehr gut :blush:

mfg Marius
Aug 14 '08
Und trotzdem hast du in in deiner Sig!
Aug 14 '08
Original geschrieben von: Blue W
Und trotzdem hast du in in deiner Sig!


Fremde Supras in Sig oder Avatar ist ja mal eh mega uncool... :sunglasses::grinning:
Aug 14 '08
http://www.t04r.com/media/keithta_frontcorner.jpg

ich denke nicht dass das hier die gleiche supra ist wie in meiner sig!

sorry ich machs bei gelegenheit weg und stell ein 3-rad in meine sig ...
Aug 14 '08
Quatsch! Lass deine Sig drin, weiß auch nicht was die anderen da wieder für Witze machen müssen :grinning:

Ich würd meine Supra auch nicht in meine Sig packen, da sie viel zu hässlich ist :grinning:
Aug 14 '08
gg aber immerhin hast du eine :grinning:bei mir dauert es noch (hahaha falls mal überhaupt :grinning:bin realistisch)

aber ich denke wir sollten hier wieder zum thema kommen :grinning:

mfg Marius
Aug 14 '08
Hab mich verguckt!Dachte das ist die in der Sig!
macht euch mal nicht Nass.Wartet doch bevor ihr am Rad dreht bis die Sachen geklärt werden.
Nur Sissis hier seid neuestem?
Hab auch nicht meine in der Sig da ich nach dem Umbau noch keine guten neuen Bilder machen konnte,hatte noch keine zeit!
Aug 15 '08
naja, kommt deiner aber schon relativ nahe...
Aug 17 '08
wenn wir schon dabei könntet ihr mir die marke oder den link dieser teile posten^^
Aug 18 '08
kommt schon leute bitte

ich glaub nicht das das keiner weiß^^

Aug 18 '08
Hallo

Schaue dir bitte unsere Link - Liste an. Dort zu finden sind diverse Tuningshops aus den USA.

Dort solltest du in einem direkten Vergleich dir die meisten Fragen (auch bzgl. der Kosten) selber beantworten können.

Danke
Greg
Aug 18 '08
DANKE
Aug 21 '08
schweller sehen aus wie einlaminierte veilside schweller und vom rest kann man nix erkennen um was dazu zu sagen zu dem bild in deinem letzten post