Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Supra Suche | Forum

    Hallo

    nun ist es soweit und ich werde mir eine Supra zulegen. Derzeit verkaufe ich meinen Nissan Skyline GTR und es wird wieder eine Supra.

    Nun die Frage an euch da Dom hier im Forum und sein Bruder leider nicht mehr so der Szene anghören und ich sie nicht andauernd mit meinen Fragen nerven möchte bräuchte ich einen "neuen" der mir mit fragen und Rat zur Seite steht.

    -Bevorzugt RHD da LHD einfach zu teuer

    -Buget wären 30k

    -Kein Silber

    -OEM oder mit Mods am liebsten aber OEM da weiß man was man hat und kann alles so machen wie man es möchte

    ich hätte schon 2 die mir gefallen und nun die Frage an euch kennt ihr die Autos und was gibt es dazu zu sagen ?

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254622636&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&1514464813723

    Schwarz naja Schluckt die schöne Form aber sieht sehr sehr gut gemacht aus aber dabei frage ich mich ....warum so günstig weil da ja soviel Geld rein geflossen ist.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254537313&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime

    wäre meine alternative was ich bis jetzt gefunden habe.

    Oder lohnt es sich noch eine RHD aus Japan zu importieren ? Muss natürlich V160 haben ... oder Automatik und dann umbauen lassen ?

    schreibt mir mal bitte eure Meinungen und vorallem Erfahrungen.

    Danke

    Pages: 1 2 3 »