Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra Suche | Forum

    Hallo

    nun ist es soweit und ich werde mir eine Supra zulegen. Derzeit verkaufe ich meinen Nissan Skyline GTR und es wird wieder eine Supra.

    Nun die Frage an euch da Dom hier im Forum und sein Bruder leider nicht mehr so der Szene anghören und ich sie nicht andauernd mit meinen Fragen nerven möchte bräuchte ich einen "neuen" der mir mit fragen und Rat zur Seite steht.

    -Bevorzugt RHD da LHD einfach zu teuer

    -Buget wären 30k

    -Kein Silber

    -OEM oder mit Mods am liebsten aber OEM da weiß man was man hat und kann alles so machen wie man es möchte

    ich hätte schon 2 die mir gefallen und nun die Frage an euch kennt ihr die Autos und was gibt es dazu zu sagen ?

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254622636&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&1514464813723

    Schwarz naja Schluckt die schöne Form aber sieht sehr sehr gut gemacht aus aber dabei frage ich mich ....warum so günstig weil da ja soviel Geld rein geflossen ist.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254537313&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime

    wäre meine alternative was ich bis jetzt gefunden habe.

    Oder lohnt es sich noch eine RHD aus Japan zu importieren ? Muss natürlich V160 haben ... oder Automatik und dann umbauen lassen ?

    schreibt mir mal bitte eure Meinungen und vorallem Erfahrungen.

    Danke

    Seiten: 1 2 3 »