Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra statt Corvette... | Forum

    Hallo an Alle,

    Ich heisse Chris bin 25 Jahre alt und wohne in Hessen.
    Zur Zeit kann ich eine Corvette C6 mein Eigen nennen aber ich würde mir gerne eine Supra zulegen und die C6 verkaufen.
    Die Corvette ist ein wirklich geiles Auto aber der Supra reizt mich im moment einfach viel mehr....
    Ich kenne mich mit dem Supra noch nicht wirklich gut aus also entschuldigt wenn ich mich nicht klar ausdrücken kann etc...

    Es sollte ein Supra ab 1993 sein mit dem 330PS Motor und Schaltgetriebe.
    Schön wäre es natürlich wenn er schon ein wenig Tuning hätte muss aber nicht.
    Ich will einen breiten, tiefen, sehr lauten und schnellen Supra haben.
    Dazu brauche ich natürlich auch Infos zur Standhaftigkeit des Motors und wie gut man an Ersatzteile und vor allem Tuning Teile hier in Deutschland kommt. Ich hoffe ich bekomme viele Infos von euch.

    Lg Chris :blush:
    Seiten: 1 2 »