Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra - SoundMix | Forum

    muri
    Hallo Gemeinde,

    Ich hab letze Woche mit nem kleinen SoundMix angefangen.
    Ich plane mal so 5-7 minutigen SoundMix.
    Videos auf Youtube unendlich - ok - aber ich wollte das wenn Interresse besteht mit euch gemeinsam machen. Das heißt, wenn möglich, dass ihr mir eure eigenen Videos oder Soundaufnahmen schickts, oder Videos die auf Youtube stehen, wo man sagen kann da ist der Sound sehr gut zu hören.

    Eure Ideen zB., dass ich eine beliebige Musik drunterhau oder sonstiges - ist mir auch sehr wichtig zu hören.

    https://www.youtube.com/watch?v=_wzt7baLwo8&feature=mfu_channel&list=UL

    Habe mal klein angefangen und auf Youtube reingestellt. Ist natürlich jetzt ne "Demo" um euch hören zu lassen wie ich es mir so ungefähr vorgestellt habe.
    erko Owner
    GÄH:boom:N .....
    McGregory Owner
    Hör nicht auf Erko, er ist Ü80 :grinning:

    Ich finde die Umsetzung der Idee echt gut.
    Bin selber Musiker und neben einigen klassischen Instrumente die ich spiele, habe in schon viel Zeit in Musikstudios verbracht.
    Insofern bin ich ebenso offen für jede Musik- und Kreative Richtung

    Echt Super umgesetzt!
    muri
    Für mich ist wichtig, dass jeder -egal ob ihm gefällt oder nicht - eine Kommentar hinterlässt.
    Ich glaube, du bist auch der Meinung :blush:

    Vorschlagvideos wären wie gesagt für mich sehr wichtig, also bitte ich darum.
    Danke :blush:
    Wisler Owner
    Ich finde das ist eine gute Idee!!!!!!!
    Hab es mir bis zum Ende angehört und finde es ganz gut.
    Bin schon auf den Rest gespannt.:grinning:

    Gänsehaut ist vorprogrammiert!!!!:stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Suprasauber Insider
    "McGregory" schrieb:

    Hör nicht auf Erko, er ist Ü80 :grinning:


    Genau für Erko passt eher sowas

    McGregory Owner
    ... wodurch er natürlich auch Geschmack beweisen würde. Frankies Musik ist Zeitlos :blush:
    Suprasauber Insider
    Na klar darauf wollte ich ja hinaus :grinning::grinning:
    KingSchnitte Owner
    Ich finde es nicht schlecht, was du da gemacht hast.
    Hab ich so noch nie gehört und ich finds ganz cool.
    Grad bei 0.40min gefält mir :blush:
    MrMagou Driver
    Gefällt mir auch. Weiter so.
    muri
    Ich danke euch sehr.

    @KingSchnitte
    und bei 0.50 überlege ich mir, ob ich vielleicht das PAPAPAPA oder DIDIDIDI von Grip (Sami-Supra) dazugebe :joy:
    https://www.youtube.com/watch?v=dZEkbWnGovE
    https://www.youtube.com/watch?v=rLVllwgaQPU&feature=related

    Warum schlägt mir keiner Videos vor ??????? :grinning:
    Wisler Owner
    Das ist eine gute Idee!!!!!! Ein Video von vielen verschiedenen supras in slow motion, mit schönen ländlichen, natürlichen hintergründen,oder :stuck_out_tongue_closed_eyes:mystischen Graphiken!!!!!
    erko Owner
    Wenn schon ...dann sowas hier, aber von so etwas hab ihr hier keine Ahnung... hier im Tal den Ahnungslosen:blush:

    erko Owner
    "Roma" schrieb:


    "erko" schrieb:

    Wenn schon ...dann sowas hier, aber von so etwas hab ihr hier keine Ahnung... hier im Tal den Ahnungslosen:blush:

    https://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE


    (Dieser Beitrag wurde 8mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.2011 um 23:32.)

    HAHAHA schon schwer ein Link zukopieren wa erko? ;D

    Wie blöd bist du denn ?? Ich glaube mehr wie deine Einbildung hast du nicht als Berufsbild ??

    Und noch ein TIP lern mal deutsch.
    Suprasauber Insider
    @erko eins muss Mann dir lassen dein Musikstil ist echt nicht schlecht!!!
    Ich höre auch lieber Classic Rock das was die im Radio hoch und runter spielen kann
    Mann nicht mehr hören !!!

    :joy::grinning:
    Gery Owner
    http://troll.me/images/jackie-chan-whut/wtf-is-this-shit.jpg
    MrMagou Driver
    Find ich gut. Leider ohne Supra.


    Wisler Owner
    Und wie weit bist du mit dem Rest?
    muri
    Ehrlich gesagt habe ich´s nicht viel weiter gebracht.
    Ich habe auf diverse Ideen und Videos gehofft.

    Ich bemühe mich, dass ich in den nächsten Tagen wieder was online stelle.
    Wisler Owner
    Hmmm.........
    ich würde dir gerne helfen, wüsste aber nicht wie und die bilder u. videos die ich hab sind nicht gerade der Hit.
    Wie stellst du dir denn die Bilder vor? hab noch einen coolen klang von meinem anderem Auto!!!!!

    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software