Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra Schlüsselanhänger | Forum

Suprafreak Owner
    Hat jemand das S Zeichen von die Supra als Schlüsselanhänger?
    Benu Insider
    @interne.....sammelbestellung MVP falls du einer willst....
    Suprafreak Owner
    war im internen kann aber keine sammelbestellung finden. kannst du mir mal den link per pn schicken?
    supraxxxxx
    Ich hab eine selber gemacht aus Edelstahl...
    ANKRacing DrIvEr
    kannst du davon mal ein bild zeigen?
    supraxxxxx
    Hab jetzt kurz geschaut aber von der Schlüsselanhänger habe ich leider keinen Bild gefunden aber dafür so eins...
    nanni Driver
    ... bei MVP "Supra Key" eingeben und gut ist, ein bisschen selbstständigkeit meine Herren !

Gruss
    Supra88 Driver
    also ich würde bei ner Sammelbestellung aufjedenfall einen nehmen!!!!!
    utze Insider
    Werd mir demnächst auch einen selber machen und ne Kleinserie verkaufen.
    Für Designvorschläge bin ich offen :blush:
    TheOne Owner
    ich schau gerad ob wir es nicht Lasern und anschließend Elektropolieren :wink:

nanni Driver
    Jo habe mit TheOne schon gesprochen =), Lasern und polieren wäre schon nicht verkehrt, aber bei MVP 19 dollar ist echt zu viel !

Gruss
    Carsten Insider
    nanni Driver
    MVP ... hier im "search" Feld einfach "Supra key" eingeben!
    Benu Insider
    für jegliche driver......es läuft eine sammelbestellung bei mvp zurzeit!
    Carsten Insider
    bin ab donnerstag driver :wink:
    kann mir wer infos dazu geben via PM?
    ANKRacing DrIvEr
    utze: was würde denn so ein eigenherstellungs dings dann in etwa kosten?
    nanni Driver
    @ Suprastyle : Wir wollen die Dinger selber herstellen ! bzw. The One oder Utze, so wie ich das verstanden habe. Nicht teuer aus den USA bestellen so ein kleines Stück Metall 19 Dollar O_o.
    Jan-LG
    also bei ner eigenproduktion wenn die denn auch vernüftig dick sind und gut aussehen, wäre ich dabei!!!
    Suprapepe Owner
    Mahlzeit,
    da hätte ich auch Interesse dran.
    Mein Kollege hat einen Schlüsselanhänger in Form eines BMW M3 in silber!!
    So wer kann uns so ein Model gießen??
    Natürlich in Form einer Supra!!!

Gruß Robert
    ANKRacing DrIvEr
    mhh, bei so guss-sachen bin ich immer der meinung, dass das nicht eeeeeewig hält. ein schriftzug fände ich da schon besser (allerdings nicht zuu riesig, soll ja nich an eine blingblinb-kette :grinning:)

Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software