Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUPRA schalter kaufen | Forum

Sep 30 '07
Hallo Leute bin neu hier wollte mal fragen ob ihr mir wohl weiter helfen könnt habe jetzt balde ausgelernt und wollte mir umbedingt ein Supra hollen die guten mit 330 PS und so 94bis96jahrgang oder so
aber habe noch keine ahnung was mich das dan im Monat kostet und was mich das fahrzeug überhaupt in der anschaffung kostet?
Und ich habe gehört das der schalter wohl immer kaputt geht am getrieb wenn man den mal richtig tritt?
Und was muss ich beachten wenn ich das Auto test fahre bzw kaufen möchte(gibt es was was sehr schnell kaputt geht)

Würde mich freun wenn ihr mir wohl helfen könntet
Sep 30 '07
man so plump und so faul bekommste sicher keine antworten,bin aber grad in schreib laune.
leg schon mal 30 scheine bei seite und denn hast du schon mal das auto und das v160 geht sicher nicht kaputt und wenn doch hast du sicher noch mal 50-70 scheine reingesteckt!!!!um das zu schaffen, vorraus gesetz du kennst die funktion einer H schaltung ,falls nicht bekommst du das sicher auch so hin :wink:
Sep 30 '07
Mannomann, schon wieder so ein Legastheniker.
Da gibt's noch nicht mal 'nen Verweis auf die FAQ.

@mirko
Kauf' dir bitte ein anderes Fahrzeug. Sowas zum Beispiel:
http://www.peterpanpalast.de/big/56421.jpg
Vielen Dank.