Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra RHD Vorstellung aus Rheingau-Taunus-Kreis | Forum

ae86gt Driver
    Hallo mein Name ist Alex wollte mich und meine Supra mal Vorstellen. Dank Rockatanski auch gleich mit großer Bremsanlage und TTE/ Lexus Felgen ausgestattet. Hier mein Supra ist ein 93 J-Spec mit GZ Ausstattung.

http://img217.imageshack.us/img217/9015/cimg7065.jpg

http://img689.imageshack.us/img689/478/cimg7064s.jpg
    ANKRacing DrIvEr
    Hallo Alex und willkommen. Hat dein Nickname eine tiefere Bedeutung? Ich hoffe, du hast keinen AE 86, denn dann wäre ich neidisch! :grinning:
    Anonym Driver
    moin,

hallo und herzlich willkommen im forum !!

viel spaß hier !
    wie ich sehe bereits als driver registriert...so muß dat :grinning:

gruß

maik
    McGregory Owner
    Moin und Herzlich WIllkommen.
    Wünsche dir hier bei uns viel Spass und es würde mich freuen, wenn du deine Bilder in unsere neue Usergalerie einfügen würdest.
    Besten Gruß
    2JZ_Punch
    Moin und willkommen im Forum!Viel Spaß und jeder Zeit gute Fahrt!

mfg
    ae86gt Driver
    Ja das ist die tiefere Bedeutung.Der AE86 ist mir für den Alltag langsam zu schade.
    ANKRacing DrIvEr
    Argh! Na dann zeig doch mal Bilder von dem Teil :blush: Also nun Supra im Alltag und der AE fürs WE? Auch ne komische Kombination ... :wink:
    ae86gt Driver
    http://img695.imageshack.us/img695/903/cimg4242a.jpg
    So da is er ist aber schon im Winterschlaf da ich im Moment noch mit einem Oberschekelhalsbruch mich rumschlag.
    Deswegen auch der Supra ATM sozusagen altergerecht.:sunglasses::grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Herrliches Teil :sunglasses: Die Lippe müsste meiner Meinung nach zwar auch schwarz sein, aber sonst tip top! :blush:
    Max Owner
    Hachi roku... schmelz :heart_eyes::heart_eyes:

stimmt schon, die lippe auch schwarz für "panda", aber ich knie auch so nieder vor dem Teil!

Lg aus Frankfurt :blush:
    Oxwall Community Software