Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

supra preise steigen... | Forum

Deleted user Owner
    Wahnsinn jetzt kosten Na's schon 25000€
    Hab doch gewusst das ein Supra eine spitzen Geldanlage ist.:grinning:
    Gery Owner
    Die Logik scheint zu sein: Man nehme den Kaufpreis, addiere jeden einzelnen Euro hinzu der jemals für das Auto ausgegeben wurde (inkl. Tankfüllungen, Ölwechsel, Verschleißteile, TÜV, Waschvorgänge, ...), dazu noch eine großzügige Pauschale für den "Hamer Saund" und das schwer aufzutreibende Brian Earl Spillner Bodykit...schon hat man den endgültigen Verkaufspreis.

Die Idee dazu kam sicher von dem Rookie mit dem türkis/kotzgrünen Supra, der auf einem der Bilder zu sehen ist. yaehamnotdurnk.png
    Deleted user Owner
    Falls die einer kauft und sich hier anmeldet, sollte er sofort einen Ehrenstatus bekommen.
    Jayson
    egorovic
    also 40000 sei wohl echt ein guter preis:grinning::grinning::grinning::grinning:
    Klappi
    Die 3" Auspuffanlagen haben jetzt auch einen (HAMER SAUND).
    :grinning::grinning::grinning::grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Beim ersten wurde einfach eine Null zuviel eingetippt. Leute, seid nicht so hart, das war ein Versehen! :grinning:

Der zweite...tja, da muss ich mich wieder mal schämen, Sachse zu sein. Ein verbastelter, scheiße lackierter Singleumbau aus UK ohne D-Zulassung (für die man ja nur die Scheinwerfer umbauen muss :grinning: :grinning: :grinning: ) für 40.000 € :grinning: Naja, ich sag besser nichts :grinning: Der denkt wohl auch "Jeden Tag steht ein neuer Brian O´Connor auf". Ich hab das Fass sogar mal live gesehen...schrecklich.
    SupraStarSL
    Zur Ersten Supra :blush:
    Ist eine NON TURBO SCHALTER...
    Kenne die und den Besitzer :grinning:
    Deleted user Owner
    "SupraStarSL" schrieb:

Zur Ersten Supra :blush:
    Ist eine NON TURBO SCHALTER...
    Kenne die und den Besitzer :grinning:

Frag ihn mal was er sich dabei gedacht hat??
    Ist ja wohl nicht wirklich sein ernst...
    Gamblin81 Driver
    Den Verkäufer der 40K Supra habe ich mal angeschrieben ob der Preis ernst gemeint ist und was
    denn so alles an Specs verbaut seien um das dieser Preis zustande kommt.

Und als Antwort danke für mein Interesse ich soll mal anrufen dann würde er mir alles Erklären :grin:
    ANKRacing DrIvEr
    "Gamblin81" schrieb:

Den Verkäufer der 40K Supra habe ich mal angeschrieben ob der Preis ernst gemeint ist und was
    denn so alles an Specs verbaut seien um das dieser Preis zustande kommt.

Und als Antwort danke für mein Interesse ich soll mal anrufen dann würde er mir alles Erklären :grin:

Oh bitte bitte mach das mal! Das wird belustigend, weil der eh keinen Plan hat, was da verbaut ist. Woher auch, er hat den Eimer ja nicht aufgebaut.
    MKIV_Joe Owner
    Und noch ein Prachtexemplar. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Macht alles der subwoffer!!!

Und beim 2 . macht der mit kabelstrapsen befestigte lufi n sehr prof.eindruck grin.png

Au Mann, was ist nur mit den Leuten los ???

Was Klostermann an jetzt ne LHD MT?? Ab 100k aufwärts oder was ???

Gruß

Maik

Sind zwar keine 100k aufwärts Maik aber knapp dran. :joy:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/toyota-supra-katarga-mk-vi-54904596/?adId=54904596&

LG
    Joe
    KingSchnitte Owner
    "MKIV_Joe" schrieb:

Und noch ein Prachtexemplar. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Macht alles der subwoffer!!!

Und beim 2 . macht der mit kabelstrapsen befestigte lufi n sehr prof.eindruck grin.png

Au Mann, was ist nur mit den Leuten los ???

Was Klostermann an jetzt ne LHD MT?? Ab 100k aufwärts oder was ???

Gruß

Maik

Sind zwar keine 100k aufwärts Maik aber knapp dran. :joy:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/toyota-supra-katarga-mk-vi-54904596/?adId=54904596&

LG
    Joe

Ich hoffe er hat sein kind aus den reifen geholt bevor er die aufgezogen hat.
    Aber das interior sieht sauber aus :blush:
    Deleted user Owner
    Die einzige Supra mit front Antrieb und 370kmh mit Serienleistung, echt Hammer
    ANKRacing DrIvEr
    Das ist doch die Karre aus Polen...
    KingSchnitte Owner
    Wem die 40000 Tacken für die orange zu viel sind, kann ja sein Glück mal in der Bucht versuchen.
    Ich hab gehört, der Mindestpreis liegt mit 39900 weit unter dem Sofort-Kaufen Preis :wink:
    KingSchnitte Owner
    "ANKRacing" schrieb:

Das ist doch die Karre aus Polen...

Japp, zumindest wurde er da mal angeboten, aber für einen weitaus niedrigeren Preis mein ich
    Gamblin81 Driver
    Oh man wenn darauf einer Bietet dann gute Nacht. Alleine diese aussagen.

Was gemacht wurde:
    Motor wurde vor ca. 6000 Kilometern überholt
    Getriebe wurde auch vor ca. 6000 Kilometern überholt
    das Differential wurde vor ca. 600 Kilometern ausgetauscht und überholt ( Rechnung liegt vor)

Ja was wurde denn überholt?? Wurde der Motor usw mal gewaschen oder was??
    Bei so Anzeigen kocht mir das Blut. Keine Angabe von irgendwelchen Specs nichts.
    Vielleicht kommt der Preis ja von dem in Gold gepressten Latinum Lader... (Star Trek lässt Grüßen)

Und dann noch das hier...:grin:

Sie hat leider keine deutsche Zulassung, dürfte aber nach Umbau der Scheinwerfer und Entfernung des Heckflügels kein Problem sein.

Welchen TÜV Prüfer will er denn F..... um das zu schaffen??

Wenn ich um die Ecke wohnen würde stände ich schon längst mal bei dem auf der Matte.
    Den Spaß würde ich mir wirklich mal geben. :grinning:

ANKRacing DrIvEr
    Es ist ja bei mir in der Nähe, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht geben. Ich kann da nicht ruhig bleiben :grinning: Wie gesagt, von den Specs wird er keine Ahnung machen. Da muss er erstmal bei Toretto auf die Teileliste schauen :wink: Die Karre ist ja fix und fertig in UK gekauft.
    Darek Driver
    Der erste ist immer noch am besten:
    Alles am Auto auch der Auspuff ist eingetragen und Tüv abgenommen also KEINE IMPORT SCHEISSE die man nicht zugelassen bekommt einsteigen und losfahren
    Ist das nicht eine RHD NA? :joy:
    (Nix gegen RHD NAs es geht mir nur um diesen Satz)
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software