Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra NA MT | Forum

Jan 21 '13
Servus Leute,

ich trenne mich von meiner Lady!
Fahrzeug wurde hier im Forum gekauft.
Fahrzeug ist BJ 94.
Weisst 134.000 Km auf, Farbe ist Superwhite.
Besitzt eine Blitz Nur Spec Anlage ab Kat, 18 Zoll Felgen, TRD Spoiler mit Sichtcarbonblade.
Scheiben hinten getönt, Dash ist mit Schwarzem Lack, Tacho wurde auf LED umgebaut.
Momo Schaltsack mit Schaltknauf, Schrothgurte.
Sitze haben keine Risse.
Fahrzeug wurde auf Faceliftoptik umgebaut, sprich vorne Faceliftstoßstange mit Blinker, hinten die Rückleuchten.
Fahrzeug hat auch eine EU Motorhaube samt Hutze.
Kann ca. 2-3 Jahre nachvollzogen werden, Inspektion mit allen Flüssigkeiten wurde auch 2011 gemacht.
Zahnriemen wurde auch gewechselt, viele Rechnungen vorhanden.
Bremsbeläge hinten wurde vor ca. 5000KM ersetzt.
Fahrzeug ist in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren.

Mängel:
-Kratzer Stoßstange hinten vom Vorbesitzer
-Felgen sollten lackiert werden

Preis ist bei 7.500,-€ angesetzt, inkl. neuem TÜV und neuer Bremse vorne (Original Toyota Teile)
Preis ist VHB.
Jan 23 '13
Hey,
wäre eventuell interessiert. Wo steht das gute Stück :blush:?
LG
Jan 31 '13
Fahrzeug ist verkauft.
Hat einen neuen Besitzer gefunden.

Danke für die schöne Zeit!!