Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Supra N/A Leistungssteigerung | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    SnakeShit Driver
    Hallo,

    ich habe eine N/A Supra und würde gerne mal eure Ideen zwecks einer Leistungssteigerung hören....

    Bevor jetzt gleich wieder Unmut aufkommt, sie soll DEFINITIV N/A bleiben!
    Also SAUGERTUNING ist angesagt!

    Lohnt es sich den Kopf zu machen? Verdichtung zu erhöhen? Software?

    Danke =)

    SnakeShit
    sebastian1988 Driver
    Was ich interessant finden würde wäre ein einzeldrosselklappen system. Versuch dir mal sowas zu bauen. Du hast dann bestimmt die erste supra mit sowas :blush:
    Bringt ja bei nem TT nicht viel.
    SnakeShit Driver
    Ja Einzeldrossel wäre geil! Hatte ich an nem 2er Golf GTI 16V Der hat richtig alarm Gemacht =)
    CanisLupus Driver
    "sebastian1988" schrieb:

    Was ich interessant finden würde wäre ein einzeldrosselklappen system. Versuch dir mal sowas zu bauen. Du hast dann bestimmt die erste supra mit sowas :blush:
    Bringt ja bei nem TT nicht viel.


    Quark. Gibt schon na und tts mit Einzeldrossel. Eine hat sogar virgil hier aus dem Forum gebaut wenn ich mich nicht falsch erinnere.

    Du wirst mit wenig Geld nicht wirklich viel reißen können. Mit viel Kohle, Bearbeitung und Einzel Anfertigungen wirst du in den Bereich von über100ps/Liter kommen aber wieviel das genau wird weiß ich nicht. es wird aber unverhältnismäßig viel Kosten für irgendwas zwischen 300 und 350ps. Zudem wird dann die frage der Haltbarkeit aufkommen will da auch eine höhere Drehzahl Pflicht ist.
    NoSk1LLeD Insider
    Wenne dich doch mal an HERP(oder doch mit B? sry an der Stelle)

    Der hat ja im Grunde NA-BPU :joy:

    Da liegt die Leistung bei 300PS ca. wenn ich mich recht erinnere..
    CanisLupus Driver
    "NoSk1LLeD" schrieb:

    Wenne dich doch mal an HERP(oder doch mit B? sry an der Stelle)

    Der hat ja im Grunde NA-BPU :joy:

    Da liegt die Leistung bei 300PS ca. wenn ich mich recht erinnere..


    Wo hast das denn her? Er hat nur eine Messung gemacht bei etwas mehr als 225 oder so.
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