Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra Modellautos | Forum

Jizzy-b-mendez
    Tach Supra Gemeinde,

ich suche schon seit langem, eine standardgemäße MKIV als Modellauto.
    Leider finde ich nur MKIV's entweder in einer Racingversion, oder getunten Version.

Kennt sich vllt einer von euch aus, und kann mir weiter helfen wo ich sowas herbekomme? :blush:

Am besten wäre 1:18

Danke im voraus.
    Anonym Driver
    moin,

kyosho modell 1:18

bei ebay währned des ajhres für ca. 60-80€ (je nach zustand) zu weihnachten bis 120€

http://img483.imageshack.us/img483/4760/modell37si.jpg

gruß

maik
    Jizzy-b-mendez
    Oh jeh oh jeh ist die aber teuer.
    Hätte ich ja gar nicht mit gerechnet. Da reicht man Taschengeld nicht aus. Aber bald ist ja weihnachten :grinning:
    Und die kann man also zur jeder Zeit dort bestellen?
    Bei ebay oder auch noch wo anders?
    Japanfanatic DrIvEr
    Das Thema hatten wir doch auch schon desöfteren. Habe das gleiche Modell wie Maik, hat mich vor 8 Jahren 150DM beim Toyota-Händler gekostet, ist es abeer auf jeden Fall wert!
    AustrianSupra Owner
    Ich suche schon seit über einem Jahr nach einer silbernen MKIV in Originallook !!

Letztes Jahr hatte ich eine auf ebay gesehen , war aber zu spät dran...... :pensive:

Dabei hätte ich soooooooo gerne eine....und 60-70 Euro wäre es mir sicher auch wert....
    Jizzy-b-mendez
    Schaut mal, hier ist sogar eine bei ebay.com momentan drin.

Klick
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Jizzy-b-mendez

Klick

die Preise sind ja genau so verrückt, wie bei manchen 1:1 Modellen :pensive:

Aber ist eh schwarz.....ich will silber :blush:
    RZTwinturbo Driver
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    [QUOTE]Original geschrieben von: Jizzy-b-mendez

Klick

Kauf sie doch in schwarz und ich lackier sie in silber für dich :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    MFG
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: RZ Twinturbo
    [QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
    [QUOTE]Original geschrieben von: Jizzy-b-mendez

Klick

Kauf sie doch in schwarz und ich lackier sie in silber für dich :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    MFG

ich zahl sicher keine $ 114 + shipping + Zoll + Mwst. dafür......

und dann auch noch Lackieren......

Aber danke für das Angebot :blush:

McGregory Owner
    Ich muß sage, das Modelauto sieht schon sehr schick aus, aber der Preis ist echt utopisch
    eddie Insider
    wie taschengeld!!! hallo hat der junge man keinen führerschein und wo sind die "haare auf dem sack" (berlinslang ende)........ach du scheisse, bei den jungen lenzen muss man ja achten was man schreibt....
    Anonym Driver
    moin,

also ich finde das teil macht sich echt gut auf meinem arbeits-schreibtisch !!

http://img201.imageshack.us/img201/897/schreibtischqz1.jpg

gruß

maik
    JZAeighty Owner
    Also ich habe mir auch eins bestellt gehabt und warte aber seit nem Jahr drauf :pensive: Der ist auch von Kyosho und 1:18. Soll mich 60€ kosten. Habe den mal ne Mail geschrieben und die meinten die kämen der Nachfrage nicht hinterher und müsste auf ein Anfang 2007 hoffen.

ACHTUNG WICHTIG! IN SCHWARZ :sunglasses:

NAJA dann warte ich halt noch bissel :rolleyes:

Gruß Solid Snake
    Anonym Driver
    ääähhhm.

also meines wissens war das ne limitierte auflage von 8000 oder 15000 stück, und gibt es seit zig jahren nicht mehr
    daher verwundert es mich jetzt, daß du eines bekommst, welches noch "gefertigt" wird ???

gruß
    maik
    JZAeighty Owner
    Ja habe den über www.modellautohaus.de/ gekauft. Die sagten, dass Sie erst ab 2007 wieder welche liefern könnten.

Kann sein, dass sie erst noch gebaut werden müssen. Das weiss ich nicht so genau.
    Suprapepe Owner
    Habe mir vor einem Jahr eine Supra in 1:18 für 70 Euro bei E-Bay ersteigert!!
    Die habe ich dann zerlegt und das Targadach aufgeschnitten!!
    Danach habe ich sie in meiner Wagenfarbe umlackiert,Bremssättel in rot anderen Auspuff und andere Felgen montiert!!!
    Nun sieht sie fast so aus wie meine 1:1 Supra!!!
    Hat echt SPAß gemacht!!!
    Gruß Robert
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Suprapepe
    Habe mir vor einem Jahr eine Supra in 1:18 für 70 Euro bei E-Bay ersteigert!!
    Die habe ich dann zerlegt und das Targadach aufgeschnitten!!
    Danach habe ich sie in meiner Wagenfarbe umlackiert,Bremssättel in rot anderen Auspuff und andere Felgen montiert!!!
    Nun sieht sie fast so aus wie meine 1:1 Supra!!!
    Hat echt SPAß gemacht!!!
    Gruß Robert

das nenn ich Geduld :blush:.............hatte ich auch mal........fürher :blush:
    Spoony
    ich hab auch nen model
    fährt sogar 650km/h...also im maßstab
    tamiya tt01 chassi, 15 turns motor und ein bischen tuning

http://img58.imageshack.us/img58/1647/supzf1.jpg
    Japanfanatic DrIvEr
    @Maik
    "Unsere" silberne EU-Spec war ne limitierte Auflage, die US-Spec in schwarz und rot wird immer mal wieder neu aufgelegt. Ich muss mal in den Karton gucken, dort ist so ein Echtheitszertifikat drin, hab den irgendwo im Keller rumliegen.

@Spoony
    Schönes Foto, Vorbild und Abbild:grinning:
    Goten
    Hey,

ich habe mal bei Kyosho geguckt, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen :blush:.

www.kyosho.com/eng/products/diecast/lineup.html?s1=1&s2=5&s3=108&s4=&s5=&Submit=Needle+Setting

mfg Goten
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software