Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra MKIV RHD | Forum

PhilippS93 Owner
    hallo jungs hat die supra vielleicht schon mal jemand angeschaut von den österreichern ?

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=232008572&asrc=st|sr

kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen zustand etc?

oder diese supra hier ja ich weiß sie kommt von import cars aber hat sie vielleicht mal jemand angesehen?

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=213979358&asrc=st|sr
    DUX Owner
    Ich hoffe ja nur, dass Eddi Irvine nie sieht was aus seinem wagen wurde :pensive:
    Batista Driver
    was der zweite für ne breite frone hat O.O so ne breite haben manche hinten net ma ^^ (reifen)
    ANKRacing DrIvEr
    "DUX" schrieb:

Ich hoffe ja nur, dass Eddi Irvine nie sieht was aus seinem wagen wurde :pensive:

Welcher von beiden ist das? :grinning:

Der graue ist schon mehrfach umlackiert worden, hatte vorher einen "hübschen" Flip-Flop-Lack, und davor keine Ahnung..Ursprünglich war er wohl silber (siehe Motorraum)

Der silberne sieht mir seriöser aus, scheint noch keinen Neulack oder großartiges Tuning zu haben....den würde ich mir eher anschauen.
    TurboRacers Driver
    Bei Silbernen verstehe ich einfach nicht ganz warum der ne 3- Scheiben Carbon kupplung verbaut hat und noch Serienleistung:grin::grin::grin:
    Entweder gefällt ihm das fahrverhalten so mehr oder der war halt mal doch relativ umgebaut und er wollte sich nicht mehr die Mühe machen die wieder runter zu nehmen:grinning::grinning:
    Wer auf jedenfall ein punkt den ich fragen würde:sunglasses:
    Carisma Driver
    Vom Roman (Import Cars) seinen Fahrzeugen würde ich die Finger lassen an deiner Stelle :wink:

Zum ersten kann ich leider nichts sagen.
    noregret Owner
    "ANKRacing" schrieb:

"DUX" schrieb:

Welcher von beiden ist das? :grinning:

Beim komplett grauen Supra (2. Link) steht im Text das Irvine der Erstbesitzer wäre.

Und Emanage ultimate ist doch beim Serienmotor oder BPU auch etwas merkwürdig.
    ANKRacing DrIvEr
    Oh ja, das habe ich überlesen. Aber dann stimme ich zu, hoffentlich wird Eddie Irvine nie über dieses Inserat stolpern...

Naja, mit BPU machts schon Sinn, ein E-Manage zu haben.
    hmf Owner
    Hi!

Der graue ist schon weg! Wurde nach Baden verkauft.... War find ich trotzdem in keinem schlechten Zustand! Vorallem waren die specs von namhaften Herstellern, also kein ebay irgendwas und lackierung war auch neu.... Der Motor lief rund auch wenn etwas zu fett, laut Geruch und das Getriebe war auch Top. Kein hackler in einem Gang. Egal, jetzt ist's eh weg. :blush:

Vlg Andi

P.s. Guck mal auf willhaben... Da hat einer ein paar importiert.. Nette Teile dabei! :blush:
    PhilippS93 Owner
    danke für die infos

@hmf

meinst die von importcars ist weg?

die auf will haben sind glaub ich auch auf scout drinnen nur leider alles automaten und ich suche nen schalter
    sebastian1988 Driver
    Bei der ersten steht das es Bj. 10/96 ist
    Aber das ist ne prefacelift :grin:
    hmf Owner
    Ja, die ist ganz sicher weg! Wie schon gesagt, ging nach Baden!

Wieso holst dir keine aus Deutschland? Wenn die dort genehmigt ist und stock ist, kann das nicht so ein Problem sein bei der typisierung hier. Dort hast auf jeden Fall mehr Auswahl als bei uns...

Vlg Andi
    PhilippS93 Owner
    naja viel auswahl ist momentan nicht auf scout
    PhilippS93 Owner
    woher habt ihr össis eure supras und jemand von euch schonmal selber importiert?
    zwischengaschri Driver
    Natürlich, fliege um 17:30 nach London und hole wieder eine ab.

Falls Du Fragen dazu hast kannst Dich gerne mal melden.

Lg
    Oxwall Community Software