Liebe Grüße
Liebe Grüße
Servus
eine Empfehlung kann ich dir leider nicht geben aber mich würde interessieren ob du was gefunden bzw für was du dich entschieden hast.
Gruß Kay
Hi Kukulza
wie bist du denn zufrieden in Sachen Tonqualität / Bedienung?
Ich habe einen von Xtrons verbaut. Noch von dem Vorbesitzer!
Das einzige was das Teil kann ist das Toyota Logo beim Start animiert anzuzeigen.
Aber da hörts dann auch schon wieder auf ;-)
Gruß Kay
Dazu kann ich leider noch nicht viel sagen, ich habe es auch noch nicht verbaut und mein Auto ist aktuell noch in Einzelteilen. Das Bild stammt aus dem US-Forum. 😅Hi Kukulza
wie bist du denn zufrieden in Sachen Tonqualität / Bedienung?
Ich habe einen von Xtrons verbaut. Noch von dem Vorbesitzer!
Das einzige was das Teil kann ist das Toyota Logo beim Start animiert anzuzeigen.
Aber da hörts dann auch schon wieder auf ;-)
Gruß Kay
Prinzipiel passt jedes 2din Android radio rein, bin sogar c.a 8 Jahre sogar mit einem von Aliexpress gefahren und es tat was es tun sollte.
Beinso etwas musst du nur auf die RAM Grösse und Prozessor achten, sonst ist das Ding nervig langsam und am laggen
Hi
AgGr,
kenn ich geht mir schon lange nicht anders ;-)
Kulkuza,
schade das es noch nicht verbaut ist, aber ich bin mal gespannt über dein Fazit wenn es dann bei dir soweit drin ist.
Sieht auf jeden Fall gut/hochwertig aus.
McGregory,
von der Marke hatte ich noch davor noch nie was gehört. Aber klar die Dinger gehen schon, aber wie es in Sachen Klangqualität aussieht ist wieder ein anderes Thema. Oder wie war deine Erfahrung? Bei was meintest du RAM Größe/ Prozessor? Allgemein bei Androit Radios oder wie?