Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra MKIV mit 6-Gang Handschaltung deutsches Modell zu verkaufen!!! KEIN Fake!!! | Forum

DrW
    V E R KA U F T ! ! ! !

Anonym Driver
    moin,

wenn ich noch keine hätte...sehr guter preis !!
    alle die auf der suche nach ner mt sind...ansehen, probefahren und ggf zuschlagen (falls alles so ist wie beschrieben :wink: )

gruß

maik
    ANKRacing DrIvEr
    ....später, wenn für mich die versicherung erträglich bzw. bezahlbar wird
    AustrianSupra Owner
    Ausführliche Infos !! :sunglasses:

Preis klingat auch fair!! :sunglasses:

Also, wenn hier jemand einen Schalter will....dann schnell anschauen gehen!!
    CO02
    leider ist mein budget nur bis maximal 20000€ :angry: :angry: :angry: :angry:
    DrW
    V E R K A U F T ! ! !
    DrW
    und noch ein paar Bilder.....
    ANKRacing DrIvEr
    sieht gut aus, vor allem der motor..noch kein bisl versifft
    Supraling
    ahhhh..... kotzt mich ja an hättest du das nicht 2monate ehr posten können da sind meine bausparverträge ausgelaufen und hab sie jetzt verlängert weil damals keine geeignete supra in sicht war..... *indenarschbeiß* und ne werkstatt hab ich auch wo ch die fehler beheben könnte.... aber naja wird bestimmt nbich öffters solche angebote bekommen *hoff*
    chichi
    So ich brauch dann nur noch die 24800€ dann kanns sofort losgehen. :grinning:

Aber ist ein echt schönes Angebot. Und für die Laufleistung sieht der Innenraum bzw. das Leder echt noch ziehmlich gut aus.

Nur leider für mich gerade nicht zu realisieren. :angry:

Gruß

Cihan
    Japanfanatic DrIvEr
    Mein freundschaftlicher Rat: Behalt den Wagen. In ein paar Jahren wirst du ein solches Exemplar nicht mehr finden, und du wirst dir selbst in den Arsch beißen, wenn du sie nicht mehr hast:blush: So ein schönes Auto, ich gerate richtig ins schwärmen:grinning:
    Anonym Driver
    moin,

würd ich auch tun...und...grad in dem zustand !!!

zudem find ich den preis (sorry@ interessierte käufer) grad in hinsicht auf die noch ausgeführten schnheitskorrekturen...wenn man den markt mom so anschaut echt niedrig !!!

und...das mit dem schalten hab ich z.b. auch, und ich kenne min 3 andere, die das auchen haben, hab auch gehört, daß das normal sei, von daher...auch kein grund zur beanstandung !!!

also, behalt den flitzer, und behandel sie gut...wirst es sicher nich bereuen !!

gruß

maik
    DrW
    Hättest du mir mal vor her sagen sollen. Jetzt ist er weg und wahrscheinlich viel zu billig. :angry:

Am Telefon hat mich auch gerade einer zur Sau gemacht, dass ich den Wagen in seinen Augen fast verschenkt habe.

Na egal....
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Dr. W
    Hättest du mir mal vor her sagen sollen. Jetzt ist er weg und wahrscheinlich viel zu billig. :angry:

Am Telefon hat mich auch gerade einer zur Sau gemacht, dass ich den Wagen in seinen Augen fast verschenkt habe.

Na egal....

Lass mich raten, der Wagen ist demnächst in Skandinavien unterwegs?:angry:
    McGregory Owner
    Huj, das ging ja fix. Hoffe der neue Besitzer ist einer aus unserem Forum und wird sich um die Supra gut kümmern.
    amenophis_IV
    wenn des stimmt, dass er nach Skandinavien muss Fanatic..woher weisst du des? :grinning: hast du Spione? Arbeitest du beim BND? :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    wenn des stimmt, dass er nach Skandinavien muss Fanatic..woher weisst du des? :grinning: hast du Spione? Arbeitest du beim BND? :grinning:

Ich offenbare doch nicht, wer alles meine Spitzel sind:blush: Nein, das ist nur eine Vermutung, da sowieso fast alle per mobile und as24 verkaufeten Handschalter nach Skandinavien gehen, oben ist die MKIV gefragter als bei uns, und es werden auch gute Preise gezahlt.
    DrW
    Hat tatsächlich einer aus Schweden angerufen. Leider hatte ich da schon die Nerven verloren und sie verkauft. Hätte ich man bloß noch ein bischen gewartet. Aber einer aus dem Forum war da und hat sie runtergeputzt als Bastelbude, weil sie hinten links mal einen Unfall hatte und mir 18000 Euro geboten. Als dann zwei Stunden später der nächste kam, hab ich die Nerven verloren und sie ihm dann für nicht viel mehr verkauft. Dann hatte ich noch ein paar Anrufe und die meisten waren ziemlich enttäuscht, dass sie schon weg war. Aber nu ist es eh zu spät.

Habe jetzt hier noch zwei Sätze Alufelgen liegen. Einmal Winterräder auf Originalfelge (Felgen müssen aufgearbeitet werden, da sie schlecht lackiert worden) und einen Satz 8,5x und 10x18 Zoll RH Technik mit neuwertigen Reifen (245er und 275er Bereifung). Bei den Technik-Felgen hat eine hintere leichte Kratzer und die Vorderen glaube ich Bordsteinmacken.

hoagie
    für nicht wesentlich mehr wie 18k?
    unfassbar.

hab aber auch mal nen großen fehler gemacht mit nem verkauft.
    hab das bis heute noch nicht richtig verarbeitet
    Don Driver
    Original geschrieben von: Dr. W
    Als dann zwei Stunden später der nächste kam, hab ich die Nerven verloren und sie ihm dann für nicht viel mehr verkauft.

LOL. Ich glaub's nicht.
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software