de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra MKIV kauf | Forum

    Hallo zusammen

    Ich heisse Oli, bin 23 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Dieses oder nächstes Jahr würde ich mir gerne eine Supra MKIV kaufen. Gibt es hier Leute, die auch aus der Schweiz kommen und Zeit hätten mit mir ein paar Erfahrungen zum Auto allgemein, zum Kauf/Import, Versicherung etc auszutauschen?

    Zuletzt bearbeitet von Oli96 Apr 29
    Hi Oli,


    ich komme aus Romanshorn/ TG, falls du mal Fragen hast oder Hilfe brauchst, meld dich einfach.


    Wenn du mal einen MKIV aus der Nähe anschauen möchtest, kannst ja vorbeikommen.


    Grüsse

    Waldemar

    Sali Waldemar


    ich hätte da schon ein paar Fragen. Würde dir gerne eine PN senden aber hab ned herausgefunden wo ^^ Deine MKIV würde ich sonst gerne mal sehen.



    Hi Oli,

    PNs schreiben können nur "Owner" also Suprabesitzer, da vor Jahren Spamaccounts die User vie PN zugespamt haben. Muss die Info mal ergänzen, sorry dafür.

    Bestimmt schriebt dich Waldemar an, dann kannst du auch drauf antworten etc.