Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra MKIV | Forum

    Apr 17 '13
    Hallo Jungs bin neu hier und suche ne Supra MKIV twinturbo rechtslenker da mir die linkslenker doch ein bisschen zu teuer ist...da auf seiten wie autoscout und co nicht wirklich viel angeboten wird wollte ich euch fragen ob ihr sonst noch seiten (deutsche) kennt wo solche autos angeboten werden...ich möchte mir am liebsten eine importieren lassen kennt ihr da ein paar vertrauenswürdige importhändler?pistonheads und der eine in gronau habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gutes gehört...meine preisvorstellung war so um die 20.000 oder hat jemand von euch gerade eine zu verkaufen :wink:...lg philipp
    Apr 17 '13
    Ins "Forum » Marktplatz » Biete / Suche Fahrzeuge" verschoben
    Apr 17 '13
    Wenn du kannst und Zeit hast fahr mal zu Theussing in Enschede (in Holland, direkt an der Grenze bei Gronau).
    Dort habe ich meine Supra her und bin vollkommen zufrieden mit ihm.

    Anrufen, nachfragen wann er in seiner Halle ist (meist Samstag Vormittag), hinfahren und Autos gucken ^^

    http://www.auto-theussing.com/de.html

    Wobei du mit 20k € schon was richtig gutes bekommen kannst, selbst gut erhaltene Linkslenker.
    Apr 17 '13
    danke auto theussing war ich mir nicht sicher da ich noch nicht viel gutes gehört habe...aber linkslenker höchstens automaten schalter bekommt man doch nicht unter 30k