Über die Statistik-Auswertung bin ich auf diesen Beitrag gelanden und siehe da, der Wagen ist unter der selben Verkaufsnummer noch zu erreichen.
3.000 Euro ist für einen solchen schönen Oldtimer garnicht so viel.
Echt schöner Wagen
Über die Statistik-Auswertung bin ich auf diesen Beitrag gelanden und siehe da, der Wagen ist unter der selben Verkaufsnummer noch zu erreichen.
3.000 Euro ist für einen solchen schönen Oldtimer garnicht so viel.
Echt schöner Wagen