de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra mk4 Sicherung AM1 | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Weiss jemand wofür die Sicherung Am1 im Motorraum steht? ich habe einen Verbraucher drin und wenn ich die Sicherung AM1 ziehe und wieder reinstecken ist der Verbraucher weg.Starte ich den Motor und mache ich ihn wieder aus ist auf AM1 wieder durchgehend Strom drauf.
    Nr 45 auf der Zeichnung?



    Super danke,ja die meine ich.Nur wo könnte der Fehler liegen? Wenn ich die Sicherung ziehe und wieder reinstecke ist der Stromdieb weg ,lasse ich den Motor laufen und mache ihn wieder aus ist er wieder da..und bleibt
    Zuletzt bearbeitet von Patrick85 Jul 14 '19
    Was ist nachträglich verbaut worden? Evtl El Lüfter?
    Nichts neu gekommen .(ein Relais was hängt)?AM1 würde ja Licht ,Zündsystem in frage kommen.E-Spoiler hatte der nie verbaut.